Wie bekannt ist das Hahnenkammrennen und warum erfreut es sich jedes Jahr einer so großen Beliebtheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau Dir One Hell of a Ride an. Das ist ein Film über die Streif, der das ganz gut in Szene setzt. Grundsätzlich ist Kitzbühel/das HKR eines der schwierigsten und gefährlichsten Rennen, jeder will dieses Spektakel sehen. Vor allem viele Hollywoodstars, österreichische C-Promis und einfach die gut gelaunten und trinkfreudigen Österreicher locken Zuschauer aus aller Welt an. Die After-Show-Events und -Partys sind einmalig und unvergesslich. Es passieren dort so viele grausige Sachen (wie heute, Svindal, Streitberger, Striedinger, Reichelt und noch ein paar wichtige Namen), man kann die Streif nicht nicht bemerken! Ob gut oder schlecht, darüber kann natürlich jetzt diskutiert werden... LG Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es einfach ein geiles Event mit Megapartys ist, und jeder Prominente dabeisein will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rennen Is sehr bekannt, weil es eine der gefährlichsten Abfahrten ist, kennst du den Film über die Streif?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelika0206
22.01.2016, 21:32

Stars wie Arnold Schwarzenegger kommen dort hin, und diese Stimmung dort Is ein Wahnsinn!  

0

Was möchtest Du wissen?