Wie bekämpft man Mäuse am effizientesten in der Küche und im Keller?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mausefalle kaufen,spannen und etwas Speck drauf legen.Einweghandschuhe nicht vergessen.

ich habe feststellen müssen, Katzen sind ineffektiv und Mausefalle meistens Futterspenden.

Ich hab mich letztens in die Küche stellen und einfach still mit Krepp in der Hand warten müssen, bis die aus den Wänden kamen und hab mich dann auf sie gestürzt.

den rechner ausschalten, usb kabel abziehen und die maus mit käse in einer Mausefalle locken