Wie bekämpft man Mäuse am effizientesten in der Küche und im Keller?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mausefalle kaufen,spannen und etwas Speck drauf legen.Einweghandschuhe nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe feststellen müssen, Katzen sind ineffektiv und Mausefalle meistens Futterspenden.

Ich hab mich letztens in die Küche stellen und einfach still mit Krepp in der Hand warten müssen, bis die aus den Wänden kamen und hab mich dann auf sie gestürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den rechner ausschalten, usb kabel abziehen und die maus mit käse in einer Mausefalle locken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Mausefallen, die man mit Schokolade bestückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chefelektriker
14.08.2016, 08:41

Mit Speck fängt man Mäuse, mit Schokolade nur Naschkatzen.:D

0

Mit einer Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koro7001
11.08.2016, 19:00

Hab leider keine! :(

0

Was möchtest Du wissen?