Wie bekämpft man Ängste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne eine Fremdsprache. Hört sich vielleicht etwas komisch an, aber es hilft dir ,selbstsicherer zu werden und mehr Vertrauen in dich selbst zu bekommen. Wenn du Zeit hast, gehe in einen Kampfsportverein. Dort wird auch das Selbstvertrauen ordentlich gepusht.

Gegen Ängste können Maßnahmen wie Sport oder Entspannungsverfahren hilfreich sein.

Kommt drauf an welche Ängste man hat, aber meistens indem man sich den Ängsten stellt.

Vor was hast du denn Angst und was sind die Ursachen bzw. wie sind die Ängste ausgeprägt?