Wie bekämpft ihr Langeweile im Büro?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn du nichts mehr zu arbeiten hast, was es eigentlich nicht geben dürfte, spiel doch ein paar vorinstallierter Spiele oder zeichne etwas bei Paint 3D.

Natürlich empfehle ich aber eher vorarbeiten oder Kontrolle der bisher erledigten arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit arbeiten, frag mal deinen Chef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilbschleuder
17.07.2017, 12:56

Der ist selten da, weil er sich die interessanten Projekte selber unter den Nagel reißt anstatt den Mitarbeitern Projekte zu geben uns sich besser um Personalführung zu kümmern.

0
Kommentar von Linn88
17.07.2017, 13:01

Einen halben Tag Urlaub nehmen, wenn wirklich nichts los ist. Nur rumhängen ist ja voll frustrierend. Ansonsten würde ich mal mit deinem Chef oder Kollegen sprechen, dass du gerne mehr tun willst.

0

Mach Ablage oder archiviere die Vorjahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer etwas zu tun. Langeweile auf der Arbeit zeugt meiner Meinung nach davon, dass dem jenigen die Arbeitsmotivation fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilbschleuder
17.07.2017, 12:58

Es liegt eher an der Organisation. Motivation ist da. Arbeit wird aber gerne ungefragt fremdvergeben anstatt die eigenen Leute zu versorgen.

0

Wie wärs mit einem Jobwechsel, klingt als ob du unterfordert wärst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilbschleuder
17.07.2017, 13:02

Suche bereits, müsste aber schwere Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Nicht so einfach mit Kindern

0

Dafür, dass ihr nicht surfen dürft, hast du heute aber schon ganz schön viele Fragen gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linn88
17.07.2017, 12:59

Dachte ich mir auch. :D

0

Ein kleiner Büroflirt vielleicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilbschleuder
17.07.2017, 13:03

Gerne. Bei uns sind ist da aber nichts mehr zu retten....

0

Ähm, was ist denn das für eine Frage? Reanimationsversuch, sofort! Die tote Hose könnte noch eine Chance haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?