Wie bekämpfen ich am besten bei Dragon Age Inquisition Drachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch immer so meine Schwierigkeiten mit dieser Sache. Sie sollten sich einen guten Magier nehmen mit einem Stab gegen den der Drachen anfällig ist, der Magier sollte so weit vom Drachen entfernt stehen das er ihn mit dem Zauberstab gerade noch so erreicht, für den Drachen ist diese Entfernung meist zu groß  um sich zu wehren. Es kann seine Zeit brauchen um so den Drachen zu besiegen, aber es ist Gefahrlos und funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Larsroessner 30.01.2016, 14:02

Ich bin selber ein Magier und habe eine Eis Stab und der Drache ist ein ein Feuerdrache. Wenn ich weit weg stehe spuckt er ein Federball dem man nur sehr schwer ausweichen kann.

0

Dann geh weiter weg und such dir eine Deckung, du musst den Drachen nicht immer voll sehen um ihn  zu bekämpfen, oft reicht es schon wenn du nur einen Flügel siehst oder ein Bein auf das du schießen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?