wie bekämpfe ich Pickel und Mitesser und kriege eine weiche geschmeidige nicht zu fettige Haut?

4 Antworten

Trinke viel wasser! Stilles wasser ohne kohlensäure, wenn moglich aus dem wasserhahn, jenach dem wie deine wasser qualitat ist.ganz naturliches wasser, kein wasser mit geschmack oder so ein kram.     und ein super trick ist:schmier dich mit honig ein, das kallpt super, aber imker honig oder biohonig, nichtdiesen billigen flüssigen mit viel zucker. Honig ist ein Kosmetik mittelseitüber 2000 jahren ;)

Ich habe festgestellt,  dass ich im Urlaub am Meer fast keine Probleme mit unreiner Haut habe. Deshalb habe ich nachgesehen,  ob es Produkte mit Meersalz gibt. Probiers das mal. Bekommst Du in Apotheken oder im Internet und auch bei Rossmann und dm. Bei mir hilft das. Ich habe das Waschgel fürs Gesicht. Es gibt auch eine Gesichtscreme, Masken etc.

Hier kannst Du Dir die Produkte ansehen:

http://www.salthouse.de/totes-meer-salz-therapie/gesichtspflege.html

Danke für den Link werd ich mir gleich mal ansehen!

0

Soll ich dir mal was sagen ? Mit masken oder e.welche cremes bekommst du keine pickeln weg du bist in der pubertät mein schatz trink lieber viel und mach sport dann wirds besser

Was möchtest Du wissen?