Wie bekämpfe ich meine nissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besorg dir einen GUTEN Laeusekamm und kaem die Haare teeglich damit. Aber nicht einfach nur rumkaemmen, sondern straehnenweise, und jede Straehne, die du gekaemmt hast, steck mit einem Clips hoch.

Wenn du die Nissen und Laeuse losbist, kaemm trotzdem noch ein paar Wochen zur Vorbeugung einmal woechentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die NIssen musst Du mit einem Nissenkamm täglich auskämmen (ca 3 Wochen lang) und alle paar Tage immer wieder das Shampoo anwenden,. bis keine mehr zu finden sind. 

Alle Mützen, JAcken mit Kapuzen, Bettwäsche, Handtücher und alles, was mit Deinen HAaren in Berührung gekommen ist, musst Du auf mindestens 60 Grad waschen oder falls nicht möglich für eine Woche in eine Plastiktüte packen (luftdicht), damit die Läuse dort verhungern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?