wie bekämpfe ich meine angst vor exorzist gesicht?

4 Antworten

Das Problem besteht darin das dir Bilder ins Gedächtnis gespielt werden.Man könnte das auch als Fotografisches Gedächtnis bezeichnen.Du selbst mußt jetzt die Umkehr erzielen.Das bedeutet dein Gedächtnis braucht andere Bilder.Das kannst du beispielsweise bewirken wenn du in einem Park spazieren gehst.Schau dir Blumenbeete an.Springbrunnen Schaufenster mit Kleidern,Blumenläden schöne Gebäude.Jeden tag etwas üben und die anderen Bilder verschwinden. Lg

Meine Freundin hatte ein ähnliches Problem. Wir haben uns dann den Film zusammen angesehen und bei jeder Szene dumme Kommentare gemacht und gelacht - von Horror-Feeling keine Spur, wir haben uns einfach kaputt gelacht.......

Wenn dir das Gesicht erscheint, lach es aus....

Wenn das nicht klappen sollte, solltest du dir Hilfe bei einem Therapeuten suchen.......

Punkt und Komma wären nicht schlecht. Aber mit 17 J. solltest du diese Bilder schon vergessen haben, sonst brauchst du eine Therapie.

Warum wirken Horrorfilme bei mir nicht?

Hallo, die meisten Leute in meinem alter (M; 17) reagieren sehr stark auf Horrorfilme, die mir einfach nur langweilig vorkommen. Könnte es sein, dass sie es einfach nur vorspielen und nur so tuen, als ob sie angst hätten, oder kann es wirklich möglich sein, dass sie von einem Film angst bekommen?? Wie kann es sein, dass man von einem Film angst bekommen kann? Ich habe schon einige "Horrorfilme" angeschaut (Blair Witch Project, Paranormal Activity und ein paar mehr), nicht viele, da sie mir einfach etwas zu langweilig scheinen. Ich würde gerne auch mal die Erfahrung haben, durch einen Film angst zu bekommen und würde mich deshalb sehr über Ideen von Euch freuen!!! Kennt ihr vielleicht einen guten Horrorfilm, der bei mir wirken könnte? Ich freue mich schon auf eure Beiträge! Schon mal danke im vorraus, mfg Chowy7

...zur Frage

Wie heißt dieser Film wo die Hauptdarstellerin an Leukämie stirbt Sie ist eine bekannte Schauspielerin!?

Hallo

Ich Suche einen Film beziehungsweise den Soundtrack dazu. Dieser Film kam vor ein bis Zwei Monaten im Fernsehn. Die Hauptdarstellerin ist sehr Bekannt, leider weis ich den Namen nicht. Aufjeden fall stirbt sie in diesen Film an Leukämie, und ihr Freund, der sie am Anfang des Filmes Verspottete studiert später Medizin. Die Schauspielerin singt in diesm Film und trägt sie immer Strickjacken.

Vielleicht kennt ihr den Film. Wer noch fragen dazu hat, kann mir schreiben, ich kann euch dann noch ein paar infos geben xD

Lg Marie

...zur Frage

Was tun, Kinder wegen Horrorfilme verstört?

Ich habe folgendes Problem, zurzeit sind meine Eltern in unserer Heimat die Familie besuchen und ich habe die Aufgabe in dieser Zeit auf unsere Wohnung und meine kleinen Geschwister (2 Brüder je 6 Jahre und 11 Jahre und eine kleine Schwester die ist 8 Jahre) aufzupassen. Da meine Eltern sehr selten weg sind habe ich öfter meine Jungs eingeladen oder meine Freundin. Ich bin auch sehr locker und lass die Kinder auch bei Dunkelheit zu dritt draußen spielen oder bei Freunden übernachten, so das sie meistens nicht da waren als meine Jungs da waren. Jedoch war Montag und gestern meine Freundin bei mir und wir haben einige Horrorfilme geschaut und da die Kinder mit schauen wollten habe ich sie gelassen, die Filme waren Sinister, Wrong Turn oder The Evil Dead, da wir die Filme alle an einem Tag sahen hatten die Kinder auch alle angeschaut und seitdem sind sie sehr verstört und merkwürdig. Sie schlafen nicht mehr alleine ein wegen Angst, sie sind immer vor Dunkelheit da und sie wecken mich nachts wegen Albträumen oder weil sie Angst haben. Habe ihnen erklärt das es alles nicht echt ist und nur Film aber es klappt nicht was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

suche extrem angstmachende psychofilme kennt jemand welche?

hallo zusammen suche nach nem psycho film wo ich richtig angst bekommen will aber ich finde keine in foren und bei google kommen immer nur blair witch project the ring martyrs und sowas suche aber einen der noch häftiger ist kennt jemand so einen kann auch chinesisch sein oder so

...zur Frage

Einschlafen nach Horrorfilm?

Hey, ich habe ein Problem. Immer wenn ich mir einen Horrorfilm anschaue kann ich danach Tgae bis Wochenlang nicht schlafen. Normal einschlafen ist kein Problem, aber manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen. ich habe nicht übergroße Angst (ich weis das da nichts ist) und trotzdem fühle ich mich dann extrem umwohl. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich dagegen tun kann? Ich weis das ich eigentlich keine Horrorfilme sehen sollte aber meine Freunde schauen die so gerne... Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich hab Angst nach Horrorfilm...vor allem weil es angeblich wahr ist :(

Ich hab vorher Ausschnitte von der Exorzist gesehen (ohje..schon das Wort klingt schlimm).Ich fand es gruselig(schlimmer als Paranormal Activity,obwohl ich da schon Schweißausbrüche bekommen hab) und richtig eklig.Ich hab mich einfach nur gefragt,wie jemand so schlimme Filme erfinden kann,aber dann war es mir auch egal(übrigends hat sogar meine Mutter Angst vor dem Film und bei Paranormal Activity fand sie dagegen lächerlich und ich jetzt nach Exorzist auch).Zum Spaß hab ich nach den Filmausschnitten im Internet geschaut,ob es sowas wie Exorzismus schon gab.Ja-gab es!!Mehrmals!Das hat mich jetzt so erschreckt,weil normalerweise kann ich mir nach solchen Filmen wenigstens denken:Egal,eh alles erfunden!Und jetzt?Es ist wahr!!Es gab solche Fälle!Schaut im Internet Anneliese irgendwas,die hatte z.B. sowas.

1.Was kann man gegen Angst nachts nach Horrorfilm tun(ich muss morgen früh aufstehen und deswegen leider jetzt schlafen)

2.Stimmt das,was fast überall im Internet steht?Das es sowas gab/noch gibt?(eigentlich dürfte ich als Atheoist ja nicht dran glauben,aber naja...)

Vielen Dank (und keine blöden Bemerkungen wie kindisch Angst ist und das man sowas nicht anschauen sollte,wenn man ängstlich ist.Weiß ich selbst,aber die Neugier davor überwiegt eben immer.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?