wie bekämpfe ich akne?

meine derzeitige akne - (Akne, Tagebuch)

3 Antworten

ich hatte über Jahre weg sehr schlimme Akne , nix hat geholfen, bis ich zum Hautarzt bin, der hat mir Tabletten verschrieben. Anfangs war ich skeptisch aber nach paar Wochen schon hat sich meine haut sehr schnell verbessert und nach 2-3 monaten hatte ich kaum noch einen pickel frag einfach mal deinen Hautarzt nach Aknenormin von Almirall Hermal gmbh

Bei so einer Akne würde ich auf die Produkte aus den Drogeriemärkten verzichten und direkt tzum Hautartzt gehen. Die Krankenkasse trägt das eig alles und die Tabletten wirken dan wenigsten wirklich und meist auch dauerhaft.

Jaa okay was sollte ich den jetz beachten ?

0

Hey :)

Also ich würde dir raten, zum Hautarzt zu gehen. Der kann dir gute Tipps geben und dir auch die passenden Cremes/Tabletten verscheiben, womit sich dein Hautbild verbessern sollte.

Liebe Grüße, Rabea

Was möchtest Du wissen?