Wie beinflusst masturbation den muskelaufbau?

3 Antworten

Mit geeigneten Muskelaufbausubstanzen die viel Eiweiß enthalten, kannst du mithilfe des Masturbierens, den Musculus onanieralis major sehr einfach stärken. Die meisten Gainer schwören mittlerweile darauf und haben ihr reguläres Training komplett auf die Masturbation verlagert. Wichtig dabei ist auch den Leg-Day nicht zu vernachlässigen und auch mal mit den Füßen zu zu trainieren. Eine gewisse Dehnbarkeit ist allerdings Vorraussetzung für diese Art von Training.

Jahrelang nur einseitig gefappt... kippe jetzt immer wegen der Last auf der einen Seit instant um, wenn ich aufstehe. Aber ich bin bestimmt ne Ausnahme, in Wirklichkeit bringt das Masturbationstraining nicht den gewünschten Erfolg.

21

Wer das Masturbationstraining korrekt anwendet (siehe mein Beitrag), dem bringt es auch den gewünschten Erfolg. Falls du Interesse an einem Trainingsplan hast - ich bin zertifizierter Masturbationstrainer und stelle dir gerne einen zusammen.

1
3
@LordMunkay

Ich bin interessiert. Gibt es im Programm auch Activity Points wie bei Weight Watchers?

0
7

Das mit dem umkippen ist bei mir auch so.. deswegen trage ich die hublot jetzt an linken Handgelenk als Ausgleich

1

Garnicht

Was möchtest Du wissen?