Wie Beine gestreckt lassen wenn man mit den Händen die Füße berührt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Marionetto hat recht, einfach üben,üben,üben und nicht Verzweilfen wenn du es nicht direkt schafts. Das kommt alles mit seiner Zeit. Ich tanze selber Ballett war total niedergeschlagen weil ich es am Anfang einfach nicht Geschafft hab. Also nie aufgeben!!!😊😀😉 Weiter so!!!

Bleib Gesund,frohe Weihnachten🎄✮🎅🏽 und einen guten Rutsch!!!

Liebe Grüße Viki

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tanze seit dem ich klein bin Ballett

Durch trainieren schafft man es. Wenn du dich jeden Tag morgens und abends für 10 Minuten dehnst, wirst du es in 1 bis 2 Monaten schaffen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 11 Jahre Balletttraining; 4 Jahre Modern und Contemporary

Du musst dich immer ganz viel dehnen und üben! Und beim Spagat erstmal so weit wie möglich mit gestreckten Beinen runtergenhen, danach klappt es auch bis unten ;)

Das sind simple Erbanlagen. Meine Mutter hat nie Sport getrieben, konnte aber bei gestreckten Knien mit einem Lappen und flachen Händen den Fußboden wischen. Ich dagegen konnte trotz viel Sport nicht einmal im Stehen die Handflächen auf die Erde bringen.

Bis zu einem bestimmten Punkt kann man es auch antrainieren.

0

Üben...üben...und nochmals üben... :-))

Was möchtest Du wissen?