Wie beindruckt man ein Mädchen auf moderne art?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay, der Plan sie zu beeindrucken besteht darin dich einzigartig zu machen. Du gehst hin und kaufst dir einen Orangutan. Ich rede von einem großen Affen nicht von diesem kleinen tanzender Schimpansen Zeug. NEIN. Einen Orangutan. Der heißt Clyde (alle Orangutan heißen Clyde). Du hängst immer mit ihm ab und du wirst in der ganzen Gegend bekannt. Immer wenn du was cooles sagst musst du Clyde ne High Five geben. Du musst schauen, dass du vorher schon etwas Kontakt mit ihr hast, vll. schon mal mit ihr geschrieben oder im besten Fall befreundet. Wenn du dann überall bekannt bist wird es so ablaufen. Leute reden über dich. Und dann wird sie auch bestimmt mal gefragt: "Boah hast du den Kerl mit seinem Orangutan/Clyde schon gesehen?", dann wird sie sagen: "Ja das ist ein Kumpel von mir". Die anderen werden dann nicht verstehen warum sie dich nicht gefragt hat mit ihr zu gehen und sie wird sich in kurzer Zeit bei dir melden. Wenn sie dich fragt ob ihr mal (wieder) abhängen wollt, schau wie es sich ausgeht und tu so als würdest du deinen "vollen" Kalender checken. Lass sie vielleicht mal zappeln, weil du auf n Monstertruck rennen gehst (Orangutans lieben Monstertrucks). Ab DEM Moment in welchen sie sich meldet um mit dir abzuhängen, weil du bekannt bist hast du die Oberhand. Und gar kein Problem helfe gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett sein. Meiner Meinung nach beeindrucken Kerle, die nicht auf Macker machen sondern hilfsbereit sind am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du authentisch wirkst und es auch ernst meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay mein Kollege ich hab nen guten Plan für dich. Dauert den zu schreiben ich bitte um Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?