Wie Bein Treffen mit einem Jungen entspannter sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach du selbst sein,vor dem treffen dich auflockern,dir Dinge sagen wie "ich werde nicht verspannt sein" und du kannst ihn mal reden lassen bisschen musst ja nicht die ganze Zeit drauf los plaudern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du sein Bein treffen? Es kommt nicht allein. Es bringt ihn mit. Wieso einander anschweigen? Redet munter drauf los, sprecht über Schule, Lehrer, Freunde, Hobby, euch! Da bleibt kaum Zeit zum Küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich bin ja eher der Meinung , das es besser ist einfach dazu (wie es halt gerade ist ) zu stehen.

Wenn du unsicher bist, dann ist das eben so. Alles was du versuchst, um das zu überspielen ,wird es auch nicht besser machen . Weil du eben jemanden spielst und nicht du selber bist.  Sei authentisch  , du bist eben aufgeregt weil dieser Junge dir was bedeutet ,.  Na und ?  Versuch es mit Humor , lachen wirkt viel sympathischer als so ein verkrampftes " hoffentlich passiert nichts peinliches"

LG und viel Spaß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dran, man muss nicht immer schnattern. Wenn eine Pause entsteht, könnt ihr euch endlich mal in die Augen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?