Wie: beim Textdokument alle Zeilen auf gleiche Höhe bekommen?

2 Antworten

Man kann mit Tabellen (mit unsichtbaren Linien) oder der TAB-Taste arbeiten.

Beim lateinischen Alpabet ist aber das Problem, dass Zeichen unterschiedlich viel Platz brauchen. Alle Buchstaben koenntest du, ohne noch mehr zu tricksen, nicht so leicht untereinander bekommen.

Keine Ahnung wie du das Problem bei meiner Fragestellung erkannt hast aber vielen Dank fuer die Hilfe, hab es nun hinbekommen

0

Excel-Formel mit mehreren Bedingungen?

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen:

Ich benötige eine Formel in Excel für die Zelle 3, in dieser Zelle soll ein Text stehen, welcher aus einer Tabelle mit zwei Spalten herausgesucht werden soll. In Spalte 1 ist eine Nummer, wenn die Nummer mit der in Zelle 1 übereinstimmt, soll der Text in Spalte 2 der Tabelle übernommen werden. Wenn das nicht der Fall ist sollen die 7 Zeilen der Tabelle verglichen werden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Beispiel:

...zur Frage

Sind Seiten- und Kantenlänge bei einer Pyramide das Gleiche?

Die Frage sagt alles. Wenn in einer Aufgabe steht, dass die Kantenlänge eines der vier dreieckigen Seiten 3cm lang ist, ist die Höhe einer der Seiten dann genauso lang?

...zur Frage

Word Tabelle eingefügt Zeilen höhe bei einzelnen Zeilen verkleinern?

Hallo,

ich hab in Word eine Tabelle mit fünf Zeilen eingefügt, ich möchte nun die Höhe der ersten und der letzten Zeile verändern bzw. kleiner machen.

Wenn ich die erste Zeile markiere, dann kann ich mit der Maus die Zeile größer machen, nicht aber kleiner als die anderen Zeilen.

Ich möchte aber genau die erste und letzte Zeile kleiner als die mittleren, also zweite bis vierte machen.

Wie kann man das machen, auf Layout Höhe verändern bringt auch nichts.

...zur Frage

Wie bekommt man bei Instagram alle Sätze untereinander?

Nochmal eine Frage zu Instagram: Ich habe bei Instagram eine Seite bei der ich immer einen längeren Text unter dem Bild schreiben muss.Damit es nicht zu unübersichtlich ist würde ich gerne alle Zeilen und Überschriften untereinander haben,z.B. �?Überschrift •ABC �?Überschrift •ABC aber irgendwie verschiebt sich das immer alles,hat jemand eine Tipp für mich?Sydney.

...zur Frage

Ms Word Lebenslauf bearbeiten Brauche Hilfe!

Hi@all ich habe gerade ein Lebenslauf geschrieben aber auf der rechten Sind die Buchstaben nicht genau untereinander Beispiel: Name MusterMan Geboren Bremen

dieses MusterMan und Bremen ist nicht genau untereinander und es wird auch nicht genau grade wenn ich eine Taste zurück oder Leertaste tippe weis jemand weiter????

...zur Frage

Wie bekommt man einen Text in Word o.ä. exakt untereinander, siehe Beispiel:

Ich würde gerne einen Text in etwa wie in diesem Bild schreiben, haargenau untereinander, evtl. auch in verschiedenen Schriftgrößen. Sämtliche Versuche mit Seitenrand, verschiedene Schriftarten, Tabs etc. scheitern, da nicht jeder Satz die gleiche Anzahl an Buchstaben, bzw. Leerzeichen hat. Auch wenn man Leerzeichen einsetzt, klappt es nicht. Kann man sowas in Word machen oder in einem anderen Programm. Hat jemand eine Idee?

http://de.dawanda.com/product/52070791-WANDTAFEL-Shabby-Vintage-Schild-HAUSORDNUNG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?