Wie beim Streit ablenken?

2 Antworten

naja du hast nicht beigeschrieben warum du nicht drüber reden willst und was überhaupt vorgefallen ist ..... sage ihr einfach das du über dieses thema nicht reden möchtest oder zumindest jetz im moment noch nicht

Unternimm irgendetwas. Du hast doch auch noch andere Freunde. Geh mit ihnen shoppen. Mach etwas mit deiner Familie und versuche einfach nicht daran zu denken. Mach einfach irgendetwas, das worauf du gerade Lust hast. Oder backe oder koche. Das ist auch eine Ablenkung:) hoffe, konnte helfen

was mit vater unternehmen?

Meine Eltern sind geschieden und ich muss alle zwei wochen am wochenende zu meinem Vater. Und es ist die ganze Zeit so langweilig wenn ich da bin, deshalb wollte ich fragen was ich mit ihm unternehmen könnte... Ich bin 16 und mein Bruder ist 11. Hat jemand erfahrungen was man tun könnte?

...zur Frage

Schwester überschreitet ihre Grenzen! Was tun?

Hallo, Ich bin langsam kurz vorm ausrasten. Meine Schwester hat bei mir das Limit überschritten. Sie glaubt sie kann so respektlos wie möglich mit mir reden, mich beleidigen und sogar handgreiflich werden wenn über etwas redet was ihr nicht passt oder wo sie ie sich einmischt. Wenn ich rede fängt sie an has Ml oder ht die klpe zu sagen und ich will dann extra meinen Satz beenden dann meint die so ich kann sauer werden und dich einfach schlagen. Ich ignorier das oder wenn Sie mich richtig nervt rede einfach weiter und beleidige sie zurück dann fängt die mich an zu schlagen und wenn ich ihr mal einfache eine Backfeiife gebe fängt sie an zu heulen und schreit und meint warum musst du mich immer beleidigen was hab ich dir gemacht und musst du mir jedesmal den Tag vermiesen und macht was kaputt und rennt heulend aufs Zimmer. Ich bekomme Ärger von meinem Vater der daneben sitzt und ernsthaft mir die Schuld gibt und was los mit mir sei. Sorry aber ich fühle mich einfach veräppelt , weil wir saßen ganz normal am Esstisch haben zu Abend gegessen und die fängt einfach an! Das schlimme daran sie ist 14 und ich 18! Ich kann mir diese schei*e nicht gefallen lassen, das geht die ganze Zeit so. Ich fühle mich Zuhause nicht mehr wohl aber kann noch nicht ausziehen (Geld Mangel und mache noch Abi) Ich weiß das meine Geschwister ziemlich verwöhnt sind aber das geht eindeutig zu weit und meine Eltern sind gegen mich. Ich habe keine gute Beziehung zu meiner Familie es gibt nur Streitigkeiten und die Harmonie ist schon lange weg. Was kann ich tun Leute,denn ich werde jetzt nicht mehr die nette Schwester sein die ihnen immer Sachen gibt! Und mit meinen Eltern reden ist zwecklos weil ich mehrmals mit Ihnen geredet habe und es bringt nichts und ich möchte nicht mit ihnen reden weil ich Ihnen seit einem Streit nicht mehr verzeihen kann (es ging um meine Zukunft, die sie mir verbaut haben). Ps: entschuldigung für die vielen Rechtschreibfehler, bin etwas aufgewühlt :( Danke im voraus

...zur Frage

Habt Ihr auch das ständige Verlangen nach Sex in einer langen Beziehung?

Ich kann einfach zurzeit an nichts anderes mehr denken auser sex. ich bin seit 4 jahren in einer festen beziehung. ich weis das sex wichtig ist aber so oft? ich meine mein partner hat auch dieses verlangen aber irgendwo gibt es doch auch mal grenzen oder? kann man das irgendwie abschalten? oder wenigstens ablenken. egal was wir gemeinsam machen es endet immer mit sex. erfahrungen?

...zur Frage

Wie kann ich mich von einem Schub ablenken? (Depressionen)

Ich sitze grade in meinem zimmer im dunkeln, bin alleine, (ich will alleine sein) und ja, ich habe depressionen..bin schon in einer tagesklinik seit 2 monaten, werd am freitag ohne fortschritt entlassen, deshalb grade eine schlimme phase, ich weiß nicht wies weitergehen soll, mein leben hat keinen sinn mehr, bin ein hoffnungsloser fall mit meinen Ängsten. Muss mich jz ablenken sonst ritz gefahr ...könnt ihr mir filme nennen die ich schauen könnte, mein kopf ist leer mir fällt nichts ein. bin 15/w
Danke

...zur Frage

Wegen streit schluss

Findet ihr zu häufiger streit ist ein grund zum schluss machen? Also wenn es einem deshalb schon schlecht geht

...zur Frage

Was war euer abgefahrenster Traum?

Ich kann mich kaum an meine erinnern... Aber in letzter Zeit träume ich überhaupt garnichts mehr und deshalb wollte ich mich mal nach anderen Erfahrungen anhören ! Ob Alptraum oder nicht ist grundsätzlich egal, hauptsache verrückt. Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für mein Unterbewusstsein dabei ;) Also, absolut merkwürdige Phantasiegebilde plz ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?