Wie beim Sex wortlos Stellung wechseln?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey!

Für sich doch einfach ;).

Bei deinem Beispiel jetzt:

Nimm ihre beiden Hände / Arme und zieh sie erstmal in eine aufrechte Position, dann stehste auf und hilfs tihr hoch, dann greifst ihr becken udn drehst sie um dun dann drückste sie am Rücken halt runter und sie weiss es irgendwann selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extrawissen
14.07.2016, 13:44

Lol so einfach gehts :D

0

Sie einfach führen? Ihr werdet euch ja sicherlich während des Aktes nicht nur im Genitalbereich berühren, oder? Also nimm sie an den Schenkeln/Hüfte und dreh sie dir einfach um. Ganz einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du sie packst und sie umkehrst oder halt so wie du es möchtest. Ein bisschen reden gehört doch dazu, nur so kann der Sex besser werden. Könnte es sein das du sie falsch verstanden hast und sie meint andere Unterhaltungen wehrend dessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoonky
12.07.2016, 17:13

Sie hat einmal zu mir gesagt: "ein Gentleman schweigt und genießt"

0

Da die Telepathie noch nicht erfunden wurde, wirst du wohl oder übel mit ihr reden müssen. Ausser natürlich du möchtest dir deine Wand mit Bildern aus dem Kama Sutra vollhängen, dann musst du nur noch drauf zeigen was du willst. :-)

Aber mal ernsthaft: Ihr müsst doch miteinander reden, gerade auch im Bett. Vermutlich steht Deine Freundin nur nicht auf "Dirty Talk" oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoonky
12.07.2016, 17:03

Dazu werde ich mich wohl oder über mal überwinden müssen :) danke für die Antwort!

0

Wieso denn ohne sprechen? Häh? Warum????? Sag einfach : drehst dich mal um, würde dich jetzt gern von hinten nehmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst dann einfach "mach mal das und das" . Sie muss dazu ja nix sagen sondern es einfach nur tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
12.07.2016, 17:04

.....sie muss es einfach nur tun ??? und wenn sie nicht will ?

1

Hallo stereoonky

So etwas bespricht man ja auch  nicht beim Sex. Du brauchst sie ja nur in die gewünschte Position zu führen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielerisch....führe sie hin, egal ob verbal oder körperlich, teste aus wie sie sich sanft führen lässt.

Eine strikte Anleitung gibt es hiefür nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das gegenüber an den Schultern oder der Hüfte nehmen und rumdrehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herrje - braucht man heutzutage für alles eine Anleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht reden - einfach machen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag: Dreh Dich rum!

Sonst nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 (viele beherrschen es schon) "Learning by doing"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?