Wie beim Sex vorgehen?

5 Antworten

Nach dem Erguss wird Dein "kleiner Chef" ja normalerweise recht schnell schlaff - was die Gefahr birgt, dass DAS Kondom abgestreift wird und in der Vagina verbleibt, was dazu führen kann, dass Dein Sperma dann doch noch in Deiner Partnerin landet... .

Wenn Du (dank jugendlichem Hormonüberschuss oder chemischen Hilfsmitteln) auch nach der Ejakulation noch eine Erektion haben solltest, dann trotzdem unbedingt das Kondom wechseln, gründlich mit Wasser und Seife waschen und ein Neues überstreifen, bevor Du in die nächste Runde gehst.

Wenn das Kondom Eure einzige Verhütung darstellt, so solltest Du hier nicht aus Faulheit oder Erregung schlampen, denn sonst kommt von Dir in einigen Monaten die nächste Frage zum Thema "Wie beim Windelwechsel vorgehen?"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

großen dank:)

Das Entscheidende ist, dass du rechtzeitig das Kondom wechselst. Wenn die Erregung sinkt, der Penis kleiner wird, besteht die Gefahr, dass wenn du die Scheide verlässt, das Kondom drinnen bleibt.
Also am besten noch während der Erregungsphase den Penis herausziehen, Kondom vorsichtig abziehen (d.h. dass keine Samenflüssigkeit verloren geht).
Wenn noch Lust, dann neues Kondom (Achtung beim Überziehen).
So hast du die höchste Sicherheit.
Viel Spaß.

Man hört in der Regel kurz danach auf, zieht ihn incl. Kondom raus und fertig. Warum wechseln? Danach ist eh erstmal Schluss.

Auf jeden Fall ein neues nehmen.Grund ist der es bietet dann keinen 100%igen Schutz mehr und kann irgendwann doch mal  reißen.

Ansonsten wird der Steife Penis ja erst mal schlapp :D

Rausziehen, Kondom entfernen, unten rum sauber machen. Wenn man dann noch Stehvermögen hat, neue Tüte drüber ziehen, weiter machen.