Wie beim Sex richtig bewegen? Hilfeeee

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dier vorschlagen einfach mal was auzuprobieren. Versuch dich mal einfach irgendwie zu bewegen und zu sehen wie es dir gefällt. Denn das ist ja das wichtigste dabei. es muss dir Gefallen. Nur mut. wenn du mit deinem Freund offen drüber Sprichst wird das schon werden. Ihr könnt da bestimmt ein Lustiges speil draus machen. Keine Panik!! Mach dich auf jeden fall nciht verrückt. Es wird schon irgendwie Schief gehen ;-)

Ein einfühlsamer Mann wird Dir helfen und es Dir zeigen. So etwas muss man auch lernen und wenn da einer kommt und sagt, ich mag es nicht, wenn sie nur so daliegt und das bevor man miteinander gaschlafen hat, ist das ziemlich rücksichtslos und er denkt nur an sich und seinen Spass. Schon mal vorwarnen, damit sie gleich weiss wo es lang geht. Tu Dir das nicht an und warte auf den, bei dem Du solche Gedanken nicht haben musst und wo das miteinander Schlafen ganz natürlich und wie selbstverständlich aus der Situation heraus geschieht. Dann macht es Spaß und es ist vollkommen unwichtig wer sich wann wie bewegt. Ich wünsche Dir viel Glück und ein gutes "Händchen" dafür.

SOFORT von diesem egoistischen Deppen trennen !!!! Such' dir einen netten Freund, der auf dich eingeht, mit dem du Sachen ausprobieren kannst - ohne Stress.

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Beim Sex stöhnen ...

Hey Leute! Also ich hab da so ein kleiner Problemchen .. :) Und zwar, ich hatte mit meinem Freund vor einigen Wochen das erste mal Sex, es war auch mein erstes mal. Er ist 18 & ich bin 16. Und ja, wir hatten jetzt auch schön öfter Sex, so mindestens 3-4 mal. Aber irgendwie ist das komisch, weil ich gebe immer keinen einzigen Ton von mir. Er kann einfach machen was er will, ich hab da einfach nicht den Drang dazu, das ich irgendwie einen Ton von mir gebe, mein Atem wird zwar schneller, aber sonst nichts weiter. Und dazu zwingen will ich mich da auch nicht .. ich weis nicht woran es liegt. Ist das normal, oder wird das noch? Es ist bei mir so, das ich jetzt auch nicht recht viel dabei spüre, es liegt aber nicht an ihm oder so, aber ich fühl hald einfach wie er in mich rein & raus dringt, aber so ein tolles Gefühl wie ich es immer dachte, ist das jetzt nicht, gekommen bin ich auch nich nie. Und ich hab da immer so meine Bedenken, das es meinem Freund vielleicht irgendwann zu blöd wird oder so, weil nicht das er denkt, das es nicht gut genug wäre oder sowas, .. er hat bis jetzt aber noch nichts gesagt. Wie ist das bei euch, oder könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre sehr dankbar darüber, danke!

...zur Frage

Beim Sex hilflos?

Mein Problem ist, dass ich mich beim Sex irgendwie so hilflos fühle, ich weiß oft nicht, was ich machen soll außer ihn zu küssen, zb was ich mit meinen Händen währenddessen tun könnte was ihm gefällt? Klar macht beim Sex die meiste Arbeit der Kerl, aber ich fühle mich dabei irgendwie komisch, wenn ich einfach nur daliege und nichts tue...

...zur Frage

An die Mädels! / Sex ..

Hey Leute ! :) Also ich hab jetzt mal eine Frage, an die Mädels von euch :P & zwar hab ich seit Tagen irgendwie das Gefühl, dass es bei mir immer so komisch gribbelt (unten rum :/ ) und ja, ich denke auch irgendwie den ganzen Tag an Sex, bzw. wies mit meinen Schwarm wäre, .. und wollte mal Fragen ob ihr das auch schon mal hattet, ich fühle immer so einen Drang dazu, aber das ist erst seit kurzem ! Obwohl ich noch Jungfrau bin .. & ich bin 16 Jahre alt. Also an Sexsucht oder so hätt ich ja auch schon gedacht :D aber das kann ja nich sein, weil ich ja noch keine Erfahrungen habe ! also wollt ich euch mal Fragen ob ihr schon mal sowas ähnliches hattet oder ob das normal ist oder ob das nur so ne Phase in dem alter ist ... und bitte hilfreiche Antworten, danke :)

...zur Frage

Wie kann man als Mädchen beim Sex aktiver sein?

Also wenn ich Sex mit meinem Freund habe ist es immer so, ich liege auf dem Rücken er auf mir und er bewegt sich. Ich mache nix. Aber ich weiß auch nicht was ich machen soll/ kann... wie seit ihr denn aktiver beim Sex? Und wenn ich oben bin, wie muss/kann ich mich am besten bewegen? Ich habe immer Angst das ich dem Penis weh tue weil der manchmal nicht komplett steif ist und sich etwas biegt... Ich will auch was machen weil ich fühl mich immer so komisch wenn nur er was macht und ich nur so rumliege...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?