Wie beim Samsung G. S4 Mini Android neu installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbinde dein Handy übern USB-Kabel mit nem PC, such dann die passende Software(Speziell für dein Gerät) und lies' die Anleitungen die die dort sicherlich zur Verfügung stehen

2

Ich finde dort nichts kannst du mir einen Link schicken.

0
18

Ne sorry so sehr kenne ich mich dann auch nicht aus:P Frag deinen Vater ob er dir hilft:)

0
18

Versuchs damit