Wie beim Date verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es schätzen, wenn Du einfach alles an- und aussprechen würdest. Zum Beispiel wenn Du sie "ärgerst", dann frag sie doch einfach ob das jetzt okay ist oder sie da schon "rausgewachsen" ist, aber humorvoll und offen, ohne Angst. Ungewöhnlich finde ich die Idee mit dem Schwimmbad schon. Ist es ein Hallen- oder Freibad?

Bleib Du selbst und sei charmant, ich finde die Idee mit dem Schwimmbad gar nicht mal übel, keine Chance für "Kleider machen Leute".😁

Viel Glück, viel Spaß 😊

ArenCaven 28.11.2016, 00:30

okay danke :D

0

Bist du sicher, dass das kein Fakt Account ist, sowas habe ich noch nie mitbekommen, dass eine 34 Jährige ein Date mit einem 18 jährigen hat.
Naja vielleicht will sie auch nur ein wenig Spaß und will erstmal gucken wie du gebaut bist, deswegen das Schwimmbad.

Auf keinen Fall Wettschwimmen !

ArenCaven 28.11.2016, 00:14

haha wieso das denn nicht? :D ich meine, geht zusammen rutschen zum Beispiel?

0
Harald2000 28.11.2016, 00:18
@ArenCaven

Wenn du dabei auf ihrem Schoß sitzt, könnte es noch anerkennende Blick geben von anderen Badegästen für das gute Mutter-Kind-Verhältnis.

0

Also ich würde mir das bei dem Altersunterschied nochmal überlegen an Deiner Stelle ... Ich mein, nicht nur Deinetwegen, sondern vor allem, wegen dem, was andere darüber denken werden ...

ArenCaven 28.11.2016, 00:17

naja wir stehen beide auf dem Standpunkt, dass das alter Zweitrangig ist und der Charakter das ist was zählt. und die Meinung anderer ist mir nicht wichtig.

3
Secretstory2015 28.11.2016, 00:22
@ArenCaven

Ja, ich gebe Dir recht. So sieht es aus. Aber Dein Umfeld wird es enorm beeinflussen, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung versprechen. Auch kann es sehr gut sein, dass es eben durch den Altersunterschied nach hinten los geht. Bei 16 Jahren Unterschied ist eben die Lebenserfahrung und die geistige Reife eine sehr unterschiedliche. Sie ist bereits im Berufsleben, Du noch am Anfang. Was ist mit Kindern? Solltet ihr eine gemeinsame Zukunft mit Kindern wollen, musst Du Dich mit sowas beeilen, denn spätestens ab 40 Jahren wird es für sie langsam risikobehaftet sein, eine Schwangerschaft durchzustehen ...

0
ascivit 27.01.2017, 18:47
@ArenCaven

finde ich auch. Egal ist, was andere denken, ihr macht ja nix verbotenes

0
Gummibusch 28.11.2016, 00:18

Ist das Dein Ernst? Ich bin der Meinung, daß gerade das eines der Grundübel unserer Gesellschaft ist danach zu handeln um der Denkweise anderer zu entsprechen!

1
ArenCaven 28.11.2016, 00:23

wie meinst du das?

0
Gummibusch 28.11.2016, 00:33
@ArenCaven

Das galt secretstory2015 und bedeutet, daß ich es gut finde wenn man tut was einem selber gefällt und nicht nach der Meinung anderer handelt.😊

0
misterretsim93 03.05.2017, 20:54

was andere von einem denken sollte einem grundsätzlich komplett egal sein!

0

Was möchtest Du wissen?