Wie beim Arzt melden?

2 Antworten

antworte auf die Mail. durch Probe arbeiten in Arztpraxen weiß ich,dass die meistens praxen mittags das Telefon abstellen bzw. der Anrufbeantworter angemacht wird

34

Ich habe das noch nie erlebt. Nur in der Mittagspause läuft der Anrufbeantworter

0

Genau, waehrend der Praxisoeffnungszeiten anrufen.

34

Danke am besten aber nicht früh morgens oder?

0

Mcfit Kundenkontakt?

Hallo,

Ich möchte bei mcfit anrufen finden aber keine Telefonnummer.
Nur eine die im Impressum verzeichnet ist sollte ich die anrufen bei fragen? Weil auf E-Mail antworten die mir nicht (3 Wochen alt, also seitdem die E-Mail versendet wurde).
Oder kann ich verträgliches Auch im Mcfit Studio selbst klären bzw. Wenn ich dort Anrufe ?

...zur Frage

In welchen zeitlichen Abständen läuft der Sommergeldregen?

Ich wurde in die nächste Runde gewählt und musste Namen und Telefonnummer hinterlassen

...zur Frage

Nicht beim Chef abgemeldet, falsch?

Hallo liebe Community, ich mache eine Ausbildung zur MFA in einer Praxis und war die letzzen tage krank. Leider habe ich mich nur bei der anderen MFA krank gemeldet, und fast jeden Tag mit ihr Telefoniert, und ihr aktuelles gesagt, aber nicht dem Arzt (Chef), da ich unter anderem seine Telefonnummer nicht habe. Jetzt habe ich heute gehört, dass er ganz schön genervt war, dass ich mich bei ihm nicht abgemeldet habe. Was soll ich tun? ich hatte seine Nummer nicht und dachte, dass die andere und einzige MFA ihm bescheid gibt. Habe angst ihm morgen zu begegnen. Die andere Mfa hat mir auch nicht gesagt, dass ich mich bei ihm abmelden soll.

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

per e-mail bei einer reitbeteiligung melden was schreiben?

ich habe im internet nach einer Reitbeteiligung gesucht und etwas gefunden wo mann sich per e-mail melden soll aber ich weiss nicht was ich schreiben soll ich will nichts falsch machen ...

DANKE :)

...zur Frage

MFA Ausbildung, Praxis wechseln?

Hallo,

Ich bin erst in der 1 Woche meiner Ausbildung als MFA -und bin tot unglücklich! Ich war Probearbeiten hier und da war es super, jetzt habe ich angefangen und ALLE bis auf die Ärztin wurden ausgetauscht oder sind selber gegangen. Jetzt sind andere Damen hier die mir einfach nicht sympathisch werden, mich dauernd ausschließen oder ich muss den Müll sortieren! Und mir ist bewusst das man in den ersten Wochen es schwer hat aber diese Leute ignorieren mich komplett! Ich frag was und sie schauen mich nicht mal an.

Lange Rede kurzer Sinn- ich will hier weg! Ich befinde mich ja eh nich 4 Monate in der Probezeit.

Weiss jemand wie ich Wechsel, ob mich überhaupt noch jemand nimmt?
& muss ich das der Ärztekammer melden und wie ist das mit der Berufsschule die erst Montag anfängt?

Lg

...zur Frage

Wer muss da Unterschreiben (Bild, was rot umkreist wurde)?

Hallo,

das ist ein Ausbildungsvertrag zur MFA. Wer muss da Unterschreiben was rot Umkreist wurde? Die Ärztin von meiner Praxis oder Ärztekammer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?