Wie beim 1,Date begrüssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich ( Männlich) hatte letztens ein erstes Date. Wir haben und getroffen und ich hab erstmal gesagt:" Schön, dass es geklappt hat". Danach meinte ich:" Wie wollen wir uns begrüßen? Wollen wir und umarmen? ". Da lacht man gleich etwas und wird locker. Vorher hatte ich einmal nicht so gute Erfahrungen mit der Umarmung beim ersten Date. Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimowabalzer
26.08.2015, 21:15

Verabschiedung sollte dann klar sein. Eventuell auch noch mehr

0

Das kann man leider nicht alles planen. Ein Liebesgeständnis, ohne dass man je ein Date hatte, hat auch allenfalls den Stellenwert einer Sympathiebekundung. Mehr ist da noch nicht wirklich (außer in der Fantasie vielleicht), von daher bitte ganz locker bleiben!

Die Situation wird ergeben, ob ihr euch leicht umarmt und ein Küsschen gebt oder es bei einer kleinen Umarmung belasst. Wie die Verabschiedung aussieht hat vor allem damit zu tun, wie das Date gelaufen ist. Aber mach dir nicht so viele Gedanken. Es kommt meist alles anders als man denkt :) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, eine herzliche Umarmung ist schon mal ein Anfang... wenn ihr euch gegenseitig eure Liebe gestanden habt, seid ihr euch prinzipiell ja schon sehr nahe...  Küssen könnt ihr euch dann immer noch. Man muss auch nicht gleich alles anlecken, was einem gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainsRevenge
28.08.2015, 15:04

Man muss auch nicht gleich alles anlecken, was einem gefällt ;)

Genau! Erst schnuppern, dann lecken :D

1

Ich wäre für Hand und küsschen links rechts...als Verabschiedung kannst du ihn/sie ja dann umarmen wenn nicht mehr passiert:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ner einfachen Umarmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von platin132
26.08.2015, 21:08

und verabschieden

0

Begrüßung : Umarmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von platin132
26.08.2015, 21:09

und Verabschiedung

0
Kommentar von GossipGirlAsk
26.08.2015, 21:09

Vielleicht Kuss? 😏😏

0
Kommentar von platin132
26.08.2015, 21:10

ja :)

0

Wie wäre es als Begrüßung mit: "Glück auf, Genosse\\\\in!"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von platin132
26.08.2015, 21:02

was ich meinte Kuss auf Wange Kuss auf Lippen , umarmen oder Hand oder nur hay

0

Was möchtest Du wissen?