Wie Beifahrertür abschließen?

3 Antworten

Gibt es keinen Knopf den man runterdrücken kann ?

Oh muss ich mal schauen, mein erstes Auto, kenne mich gar nicht so aus hehe.. danke schonmal!

0
@Bakaa

Normalerweise haben solche Autos an jeder Tür einen Knopf den man runterdrücken kann und auch wieder hochziehen.

2

hat die Beifahrertür keinen Schlitz, wo der Schlüssel reinpasst? Dann könntest du es nämlich so versuchen

Beifahrertür von innen verriegeln ! Mfg.

Durch Öffnen der Beifahrertür, anderes Auto beschädigt

Folgendes ist mir heute passiert: Ich war mit meinem Kumpel in SEINEM Auto und als ich aussteigen wollte und die Beifahrertür öffnete, kam ein kräftiger Windstoß, so dass die Tür gegen das parkende Auto kam. Muss ich dafür aufkommen oder hat lediglich mein Kumpel, dem das Auto gehört, dafür aufzukommen ?

...zur Frage

Opel Astra G Njoy /bj. 2003 , zahnriemenwechsel

hallo,wollte ma fragen ob ihr mir sagen könnt wann der zahnriemenwechsel bei einem opel astra g njoy /bj.2003 fällig ist? danke im voraus

...zur Frage

Wieso funktioniert der Zentralverriegelung von Auto nicht?

Hallo zusammen Meine Frau hat ein Opel Corsa 1,4 / 16 V seit paar Tagen lässt sich von der Fahrerseite die Türen nicht öffnen. Nur wenn man Beifahrerseite öffnet gehen die Türen auf und zu. Was ist da passiert? kann mir jemand bitte helfen. Das ganze muß doch von Fahrerseite funktionieren. Ist da vielleicht im Sicherungskasten was faul? Ich freue mich über hilfreiche Antworten und bedanke mich. Gruß

...zur Frage

Kofferraum beim Renaul Clio schließt nicht ab?

Hallo,

ich besitze einen Reanult Clio Baujahr 2003 , wie auf dem Bild zu sehen ist. und zwar hab ich das Problem, dass beim abschließen per Funkfernbedienung die Heckklappe nicht abschließt. Auch nicht wenn ich an der Fahrertür manuell abschließe oder von Innen abschließe.

Weiß jemand woran es liegen könnnte? Bzw. gibt es garkeine Möglichkeit bei dem Fahrzeug, die Heckklappe manuell an irgendeinem Schloss zu schließen? finde da nämlich auch keins...

...zur Frage

Hat mein Corsa eine Zentralverriegelung?

Habe seit kurzem einen Corsa und unten bei den Sicherungen fehlen einige u.a auch die der ZV. Im Tank ist hintenein Pin der den Tank schließt, passiert aber nicht, daher meine Vermutung das er ZV hat, wie kann ich das rausfinden?

Opel Corsa B 1,4i / 60 PS BJ. 95

...zur Frage

Golf 4 Beifahrertür schließt nicht mehr. Warum?

Hallo,
Ich habe zurzeit ein Problem mit dem Schließmechanismus meiner Beifahrertür im Golf 4 1.4 75ps.
Da das Fenster in die Tür gefallen war, hab ich die Tür auseinander gebaut. Bis dahin hat noch alles funktioniert. Nach dem Zusammenbau habe ich dann festgestellt, das die Tür auf dieser Seite nicht mehr schließt. Die Zentralverriegelung funktioniert noch, ich kann durch das Beifahrerschloss die Fahrerseite öffnen und schließen, wie auch die Komfortelektronik bedienen, jedoch schließt das Beifahrerschloss einfach nicht ab. Es macht zwar die Geräusche beim abschließen, aber mehr auch nicht. Das Knöpfchen, welches beim schließen oder öffnen immer hoch bzw. runter geht ist ab, aber ich denke nicht dass dies das Problem ist. Ich freue mich über jede Hilfe und bedanke mich schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?