Wie beichten, dass ich auf frauen stehe?!

3 Antworten

Falls es dich interessiert... ich bin schwul hust.

Das wichtige ist, dass du weißt wer und was du bist und dass du dir sicher bist und dich nicht von anderen zu falschen Dingen überreden lässt, nur weil sie dich anders nicht annehmen (wollen).

Ich kenne viele andere die Bi o.Ä. sind und auch solche Eltern haben. Aber Eltern sind Eltern. Am Anfang kann es vielleicht Probleme geben, aber wenn sie dich lieben lieben sie dich auch so. Manchmal hilft reden, viel reden, um vor allem ÄNGSTE zu beseitigen.

ich bin ausländerin, das kann schwieriger werden, weil ausländer öfters agressiv sind,wie man das kennt.

@EMoTiioN

Das ist verständlich. Aber du kommst nicht drum rumm. Außerdem gibt es "Sozialpädagogen" etc. die dir dabei helfen könnten.

Das musst du nicht beichten. Sag es ihr und sie MUSS es akzeptieren. Da gibt es gar nichts zu beichten.

ich trau mich nicht, weil sie dagegen ist & ich hab angst das unsere verhältnisse sich ändern oder sie anfängt mich zu schlagen oder so.

Eine richtige Mutter liebt dich, egal was du machst oder bist. Wenn du es ihr gestehst, kann es sie vielleicht ein wenig schockieren, sie wird dich allerdings niemals dafür hassen. Du bist schliesslich ihre Tochter.

MfG