Wie beichte ich meiner Mutter etwas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib auch sitzen und meine Eltern wissen es schon...ich hatte generell kein gutes Jahr (und ja faul war ich auchn bisschen). Hatte aber mehr Psychische Probleme. Im Endeffekt ist es doch nicht so schlimm, nochmal zu wiederholen, oder? Dann strengst du dich nächstes jahr besser an und schreibst gute noten. :) Du musst es ihr sagen, hilft eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich frage mich, warum deine Mutter von der Schule nicht informiert wurde, wenn du nicht versetzt wirst. Normaler Weise geht da ein Brief raus, der die Eltern informiert, oder diese zumindestens zu einem Gespräch bittet. - Oder war das schon, als die 2 Fünfen zur Debatte standen?

Es ist, wie es ist. Ich hoffe, du hast noch einige Jahre vor dir, um deinen Schulabschluss zu retten... . 

Sag der Mama die Wahrheit: "Muss dir was sagen, Mama. Ich hab´s leider nicht geschafft :o( ! " Geknickte Miene zum Spiel und gut ist´s. Mama wird den Kopf dran lassen, versprochen. Vielleicht ist sie auch mal sitzen geblieben, hast du sie mal gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du da für eine Ausrede finden?

Sag einfach wie es ist und komm nicht mit dummen Ausreden. Lern das nächste mal mehr und lern aus deinen Fehlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?