Wie Beichte ich meinen Eltern dass ich schonmal Sex hatte aber nicht mit meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was ist denn die Absicht dahinter Deine Eltern darüber in Kenntnis zu setzen? Wenn Du nicht schwanger bist solltest Du Deine Eltern nicht damit beunruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hattest du sex mit einem anderen jungen oder hast du nur geübt? naja, also mein erster gedanke ist einfach ''brauchen die doch nicht wissen''. Ich vermute mal das du nichts deinen eltern sagen musst (kann ja sein das du einer religion angehörst die das nicht so mag und du ärger bekommst .-.) musst du zum frauenarzt oder so und ne impfung machen? wenn ja glaub ich mal das du das nur dem arzt sagen musst und wenn deine eltern fragen antworte mit ''sicherheit geht vor'' oder so. Viel glück lg thea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Junge: "Hey ich bin keine Jungfrau mehr" - Als Mädchen: "Ich bin nicht schwanger, aber ich hab schonmal geübt".

Was erwartest du? Sprich ganz normal mit deinen Eltern. Irgendwann fängt jeder damit an und übt halt mal... Kommt halt drauf an, was du über Verhütung weist, und welche Religion deine Eltern angehören, ob du Ärger bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du es ihnen sagen ? Ich kläre doch meine Mutter nicht über mein Liebesleben auf, egal wie alt ich bin. Und glaub mir, ihr ist es auch unangenehm wenn du ihr das erzählen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine wichtigen Gründe gibt (anstehende Gebärmutterhalsschutzimpfung, die dann unnötig wäre), Schwangerschaft, ansteckende Krankheit, gibt es doch keinen Grund, ihnen das zu erzählen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo2416
21.11.2016, 15:26

Es geht um die Gebärmutter halskrebs Impfung aber ich hab Angst das du sagen. D.h. Ich stecke in der Klemme 😶

0

was geht das deine eltern an? sage ihnen einfach das dein aktueller freund genauso macht wie deine ex-freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl Deine Eltern was vom Wetter oder so!

Vielleicht ineressiert die sowas!?!

Dein Intimleben ist ausschließlich Deine private Angelegenheit!

Das interessiert niemanden sonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht doch Deine Eltern gar nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du es ihnen sagen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, wenn sie nicht danach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chogath
21.11.2016, 15:20

Und wenn sie fragen geht's sie eigentlich auch nix an^^

0

Muss man sowas seinen Eltern überhaupt sagen? Ich denke nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?