wie bei win 10 desktopsymbole verschieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

dazu den Windows Explorer öffnen (Win + E), dann oben in der Menüleiste auf "Datei" gehen und auf "Ordner und Suchoptionen ändern". Dort gibt es unter "Allgemein" dann die Einstellung Öffnen durch Doppel oder einfachen Klick.

Gruß Marco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es einfach das Betriebssystem neu zu installieren. Mit einem System das schon ewig von einem Anderen benutzt wurde würde ich nicht arbeiten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitbull822
18.06.2017, 10:23

das system ist knapp 2 jahre alt , aber kaum benutzt . der pc ist von ihrem bruder , und die haben momentan keine instalations cd vor ort :-/

0

Was möchtest Du wissen?