Wie bei whatsapp die Nachricht nicht auf dem screen angezeigt bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit screen meinst du sowohl auf dem sperr bildschirm als auch wenn die app geschlossen ist und oven die nachricht erscheint oder?
Also prinzipiell kannst du der app verweigern das überhaupt nachrichten angezeigt werden, was ich aber nicht empfehlen würde, da du aomit nur noch wenn du die app öffnest siehst wer dir geschrieben hat.
Eine andere Möglichkeit ist, dass du die chats die du nicht sehen willst stumm schaltest und dabei den haken bei nachrichten nicht anzeigen setzt.
Einstellen, das nur wenige/eine Nachricht erscheint geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaaana123321
10.08.2016, 23:47

Danke :) nur das ist echt blöd das das bei whatsapp nicht mehr so wie "früher" ist da wurde das immer so angezeigt

0

Du musst auf Einstellungen dann auf Benarichtigungen dann auf Pop-up Benarichtigung und dann auf "kein popup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaaana123321
10.08.2016, 23:54

Das klingt schonmal sehr hilfreich ^^ nur jetzt hab ich das Problem das niemand schreibt und ich es nicht ausprobieren kann xD

0

War auch oft bei mir so ob es dir hilft schreib es dann gerne !
Gehe auf einstellung- allgemein- dann klickst du auf anwendungsmesanger- dann suchst du dir dort "whatsapp aus" klickst rauf. Sollte bei Benachrichtigung an der hacken weg sein setzt du ihn rein und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaaana123321
10.08.2016, 23:48

Ja das habe ich vorhin auch schon ausprobiert nur dann wird mir gar nichts mehr angezeigt 

0

Was möchtest Du wissen?