Wie bei WACA Büchern nicht weinen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emotionen verkneifen ist schwer, und ich würde es dir auch nicht empfehlen. Es ist nicht schlimm sich ab und zu mal auszuweinen. Und wenn du bei seinem Tod schon so weinen musstest, solltest du dich damit abfinden, denn es werden noch viel traurigere Tode kommen.

Gegen weinen an sich hilft es sich stark auf schöne Erlebnisse, oder die Umgebung zu konzentrieren, oder kurz ein wenig Musik zu hören. Mir hilft es jedenfalls

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Und was du auch machen könntest, ich habe mir im Handy einen "Happy Ordner " erstellt, wo ich eine Menge Bilder und Videos habe die mich in traurigen Situationen aufmuntern

0

Danke! Einen "Happy Ordner" werde ich mir aufjeden fall erstellen. Liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?