Wie bei sowas vorgehen? Pädophilen entdeckt...?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an die kostenlose Hotline der Bundespolizei, 0800 6 888 000, die sind zunächst mal für den Bahnbereich zuständig, können den Typen kontrollieren und beobachten. Die veranlassen ggf. alles weitere und Du hast Deine Pflicht getan!

Was Du beschreibst, ist schon merkwürdig, nur so lange er niemanden wirklich belästigt, kann es schwierig sein, etwas dagegen zu tun. Du kannst aber grundsätzlich alles der Polizei erzählen und beschreiben. So wie Du es hier auch getan hast. Die werden dann überlegen, ob was getan werden könnte. Man muss sehr vorsichtig sein,auf den bloßen Verdacht hin, darf man niemanden beschuldigen. Vielleicht gelingt es ja, dass ein Beamter sich das mal selbst ansehen kann. Am besten in Zivil, denn wenn dieser Kerl nicht in Ordnung ist, wird er sich verdrücken, wenn er eine Uniform sieht. Und Du solltest da auch nicht den Helden spielen. Vorsicht. Überlasse es der Polizei.

Nunja du kannst zur Polizei gehen und deinen Verdacht melden aber viel mehr als die Augen offenhalten können die auch nicht tun. Allein der Gedanke an eine Straftat ist ja nicht strafbar, was auch gut so ist.

Audi a4 tfsi 2.0 Motor explodiert, was kann es sein?

Ich bin mit einem Kollegen unterwegs gewesen und der Motor ist bei 140km/h regelrecht explodiert.Hinter mir war eine große schwarze Wolke.Öl lief aus und ich machte den Motor aus.

Als ich mit meinem Kumpel ins Auto schaute war an der Seite des Motorblocks ein Fausgroßes Loch und es sah aus als wenn da die Pleulstange explodiert ist.

Woher kommt das? Hat Audi damit generell Probleme?Hatte so etwas noch nie.

...zur Frage

warum ist beim essen aufeinmal mein zahn "abgefallen"?

mein einer zahn obere zeihe hatte karies

eben gerade ass ich ein knobibrötchen

auf einmal machte es beim kaufen ein geräusch als ob man gerade chips isst.

ich dachte was ist das und schaute in den spiegel und da war der zahn gut 3/4 weg.

wie kan das sein?

der karies stück ist noch am zahnfleisch der rest weg!?!?

...zur Frage

Wurde öffentlich fotografiert ohne Erlaubnis

Hallo Also ich war vor eben 10 min noch im Bus. Ich setzte mich nach hinten da dort niemand war doch bei der nächsten Station stieg jemand ein und setzte sich auch nach hinten in meiner Nähe. Plötzlich machte der einfach ein Foto von mir (Handy (Camera) war eindeutig auf mich gerichtet) ich merkte das foto da er denn Blitz an gelassen hatte. Ich schaute ihn an und sagte „Hey?!" doch er reagierte nicht, da stand ich auf und ging auf einen Platz weit weg von ihm wo er mich nicht sah. Als ich ausstieg machte ich noch heimlich ein foto welches leicht verschwommen ist. Nun zu meiner Frage:

Was kann ich machen? Könnte ich ihn Anzeigen?

Bitte helft mir:(

Lg<3

...zur Frage

Er geht nicht drauf ein aber warum flirtet er dann mit mir?

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern erst eine ähnliche Frage zu dem Thema gestellt, aber es lässt mich irgendwie nicht los. Ich war heute wieder trainieren im Gym und der gut aussende Trainer in meinem Alter flirtet die ganze Zeit mit mir. Er starrt mich ständig intensiv an und lächelt mir zu. Es ist mir sogar irgendwie ein wenig unangenehm wenn er so starrt weil ich dann Tollpatschig werde und komische Dinge mache. Dann dachte ich mir heute ergreife ich die Initiative mal. Auf jeden Fall hatte ich ihn heute was gefragt weil irgendwie ein Gerät nicht funktioniert hatte. Er hatte sich dann schließlich genau neben mich gestellt, seine Hände hinter seinem Rücken verschränkt, dabei waren seine Mundwinkel leicht nach oben und dabei schaute er mich ruhig an, ich hatte das Ganze nochmal versucht und dann funktionierte es wieder, ich hatte mich entschuldigt bei ihm, denn es war mir irgendwo peinlich und das einzige was er machte war zu lachen. Naja ich weiss jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll, wie ich mich verhalten soll, wie ich das Ganze deuten soll, denn es bringt mich um den Verstand wenn er mich so intensiv mustert. Ich kann nicht vernünftig trainieren weil er mich ständig beobachtet und dazu muss ich sagen ich bin eher jemand der etwas zurückhalten ist. Was soll ich machen? Was soll ich davon halten? Ich bräuchte wirklich einen Rat.

...zur Frage

Wieso träumt man pervers?

Hey ich bin 16 Jahre alt und ich habe seid neustens ein Problem.

Seid neusten Träume ich von alten Leuten also dass heißt bei mir so ca 30 - 40 Jahre ... Mein Chef ist in mein Traum und ich will dass es aufhört denn wegen den Vorfall kann ich ihn nicht mehr in die Augen schauen weil es mir mega peinlich ist.

Ich erklär euch mal mein Traum

Ich hatte ein Auftrag von einen Typ ich sollte die boote in Bewegung setzen dass heißt auftakel ( Segel hoch setzen) und sie los machen dass sie alle verloren gehen dann hat es jemand gesehen auf der andere Seite des Wasser und hat Ralf (Chef) angerufen der Ralf kam da mit sein Hund. Ich sprang ins Wasser und versteckte mich der Ralf suchte alles ab und sah nicht dass ich dass war. Dann rannte ich so schnell wie möglich weg der Ralf sah dass und rannte mir hinterher mit dem Hund. Der Hund biss mich in mein Bein ich rannte trotzdem noch weiter und versteckte mich. Als es morgen war lief ich ganz unauffällig zum Boothaus ich bemerkte dass die Mitarbeiter und der Chef sehr wütend wäre. Der Ralf schaute mich ganz bewusst an und wollte mit mir ein Gespräch führen. Er sah halt dass ich etwas gehumpelt habe. Als ich ins Bootshaus rein ging kam der Ralf mit und wollte mit mir ein Gespräch führen weil ich etwas hätte weil ich gezittert hätte.

Er wollte mein Bein ansehen weil es nach Blut aus sah. Ich ging weg aber er hielt mich auf. Ich werte mich aber er hielt mich noch immer auf und hat mir fragen gestellt ob ich dass war.

Ich hab mein Bein auf sein Schoss gelegt und er macht meine Hose hoch und sah dass da ein biss von sein Hund ist er holte sein verband koffer und Verarztet mich Er fing an dass Gespräch vorzufahren wieso ich das gemacht habe

Ich habe ihn dann alles gesagt er war ziemlich sauer und brachte mich unauffällig auf sein Motorboot

Er fuhr mich ganz weit raus. Er war sehr sauer und hat von mir verlangt ich soll ins Wasser springen und die Boote an dem Motorboot fest machen.

Ich sagte nein und er schaute mich ständig an was los wäre dann erzählte ich ihn die ganze Geschichte.

Als wir am Ufer waren rannte ich in ein Haus rein er rannte mir hinterher ( Dann wird dass wie ein sexuell ) Ich brach die Tür auf und als er rein kam befallte ich ihn von hinten und schmiss mich auf dem Boden und lag auf mir ich fing an ihn zu küssen er schaute mich komisch an dann Küste ich ihn weiter und machte mich oben frei ich Schloss die Tür und Befall ihn. Er wollte dass eigentlich nicht weil er eine frau und zwei kinder hatte Ich Zieht mich aus und machte sein Hosenladen auf und Blaste ihn eins. Er kam zu Orgasmus er nahm mich und küsste mich gegen die Wand. Er machte sein Penis in meiner Vagina und er machte sich frei aus und wir gingen ins Bett rein. Es tat mega weh und habe geweint. Er merkte dass mit mir etwas nicht stimmen würden. Er massierte mich und küsste mich von oben bis nach unten zu mein Bauchnabel. Ich bekam ein Orgasmus und er schaute mich an und nimm mich in den Armen.

Viele Grüsse

...zur Frage

Sind Glühwürmchen vom aussterben bedroht?

Lag eben in meinem Bettchen und dachte mir spielt jemand einen streich Laserpointer^^ ich suchte und suchte , doch dann sah ich einen Käfer, mir war nicht sofort klar das es sich um ein Glühwürmchen handelte , ich machte das Licht nochmal aus und sah es , es leuchtete in einer neongrünen Farbe, sah sehr faszinierend aus ^^

Hab so etwas noch nie real gesehen , deswegen Frage ich mich , sind die in Deutschland vom aussterben bedroht ? Solch ein Schwarm mal zu sehen , ist sicher ein unvergesslicher Anblick ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?