Wie bei sims 3 wii kinder bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst über den 'romantisch' button so oft Aktionen auswählen (mit diesem typ) bis da steht 'baby machen', dann springst die frau mit dem ins bett, das baby kommt nach ner Zeit von selbst :D

Danke danke danke :-)

0

kein problem;)

0

Eine frau bekommst du indem du entweder von anfang an eine mit erstellst :'D oder halt bei der frau die du gut findest immer romamtische aktionen ausführst^^