Wie bei Samsung automatische Bildschirmdeaktivierung wenn vor Ohr?

3 Antworten

Ich wüsste nicht dass das geht, aber wieso denn auch? Dein Ohr wird den Touchscreen ständig unabsichtlich benutzen, wenn du das Handy ans Ohr hältst. Genau deshalb wurde das ja eingebaut.

Ne denn zb bei Skype wenn ich es NICHT ans Ohr halten will sondern einfach nur in der Hand halten will und einen oberliegenden Knopf betätige, geht es aus.

0
@Jannik303

Das ist ja eine Sache der App. Wenn du das da nicht abstellen kannst, geht es auch nicht. 

Pass einfach auf, dass du den Sensor nicht aus Versehen mit deinem Finger auslöst.

0

Das ist nicht unbedingt vom Handy so, sondern von WhatsApp und Skype auch in den Apps so eingestellt. An sich verstehe ich nicht warum du das ausschalten willst!

Nur wenn du es rootest ;)

Was ist das beste Handy? Eher das neue Huawei/Apple/Samsung?

Bitte um Berücksichtigung von Preis und Funktion

...zur Frage

Skype auf Handy deaktivieren - NICHT deinstallieren?

Hallo, ich habe Skype auf meinem Samsung Galaxy S3. Ich würde es aber gerne deaktivieren (oder nur auf dem Handy offline gehen) und Skype nur mit meinem Laptop nutzen. Auf Wunsch möchte ich es dann wieder aktivieren, um es auch auf dem Handy nutzen zu können. Geht das?? Oder gibt es eine ähnliche Funktion (z.B. nur auf dem Handy offline gehen, auf dem laptop aber online bleiben?) ??

...zur Frage

SSamsung galaxy s6 edge automatische Wort ersetzen ausschalten?

Wenn ich etwas eingebe und einen Tippfehler drin habe, und die eingabehilfe es ersetzt, wird oft ein falsches Wort eingesetzt. Das nervt ziemlich. Wie kann ich die Funktion ausstellen dass Wörter ersetzt werden?

...zur Frage

Wie "ans Ohr halten" Funktion aktivieren?

Wenn man sich beispielsweise bei WhatsApp eine Sprachnachricht anhört,kann man sein Handy ja ans Ohr halten,um sie leise zu hören. Komischerweise geht das bei mir nicht mehr. Da kommt dann immer dieses durchgestrichene Tonsymbol auf meinem IPhone. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Danke für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Kamera geht bei WhatsApp Call nicht?

Hallo. Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy s5 NEO. Wenn sie über WhatsApp telefoniert (WhatsApp Call), dann kann sie aber keine Fotos aufnehmen. Sowohl über der Handykamera, als auch über der Whatsapp Kamera geht es nicht. Sie muss jedes mal auflegen um eins zu schießen. Nun kann man das Problem lösen? LG Ayrknox

...zur Frage

Automatische Wahlwiederholung Von Samsung Galaxy S5 ausschalten?

Hallo wenn ich eine Nummer wähl und die ist besetzt dann ruft mein Handy die ganze Zeit Automatisch weiter an bis jemand rann geht und das nervt extrem kann man das irgendwie ausschalten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?