wie bei resident evil 5 mit denn outfits spielen nachdem sie freigeschaltet wurden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann müssten die Outfits eigentlich funktionieren. Kann es sein, dass du immer nur Level 1-1 machst? Weil die Outfits erst richtig angezeigt werden, sobald du deine erste Pistole bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschabos
16.06.2011, 21:41

Also erst von später starten weil wie soll ich es sonst machen? es geht doch erst von ganz am anfang los.

0
Kommentar von Tschabos
16.06.2011, 23:17

hab einfach weiter gespielt wie du gemeint hast und im video habe ich die sheva in meinen ausgesuchten outfit gesehen. Jetzt sind sie getunt :D ich werd verrückt, dass war mir nicht klar dass es für später gedacht ist. Danke! :)

0

Du musst die Outfits in den besonderen Einstellungen erst einstellen je nachdem wie die beiden rumlaufen sollen, dort kannst du auch den Filter einstellen und ob du unbegrenzte Munition zulassen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschabos
15.06.2011, 22:32

ach was du nicht sagst, dass hab ich doch gemacht. Und wenn ich dort die outfits anklicke sind sie schon dort eingestellt, dann denn charakter wählen und bringen tuts nichts.

0

Was möchtest Du wissen?