Wie bei PS 4 2.Benutzer erstellen um gemeinsam Online in einer Mannschaft zu spielen?

1 Antwort

http://touchtipps.de/ps4-mehrere-benutzer-erstellen-so-gehts/

das Problem dürfte aber sein, dass der zweite Benutzer ebenfalls eine PS+ Mitgliedschaft benötigt. Habe ich selbst schon getestet, da ich auch mit einem Kumpel über eine Konsole online spielen wollte. Sollte dein Kumpel ebenfalls einen PS+ Account haben, dürfte es kein Problem geben.

Warum zeigt es bei mir ein rotes X obwohl ich angemeldet bin und mein Status auf Online anzeigen ist (PlayStation Network)?

Bei mir zeigt es rotes x an, sozusagen bin ich offline und bei FIFA16 werde ich vom PSN getrennt und bei Black Ops 3 konmt auch ein Verbindungsfehler.

...zur Frage

Warum ruckelt FIFA UT PS4 Online?

Als ich FIFA 16 gekauft habe war das nicht so es sind kurze Ruckler.

Meine Internet Verbindung momentan:

9 MBits Download

1,7 MBits Upload

...zur Frage

Ps Plus auf alle Accounts nutzen, nur wie?! (PS4)

Moin,

Ich hab ein Problem nämlich habe Ich viele Playstation Accounts. Auf meinem Hauptaccount hab ich auch Ps Plus bis Ende Dezember, bloß wie können die anderen Accounts dieses Ps-Plus-Abo mit nutzen? Bitte um schnelle Antwort!

...zur Frage

warum wird mir bei Fifa 16 auf der PS4 im Onlinemodus keine virtuelle Bundesliga zum spielen angezeigt?

Vorher konnte ich die virtuelle Bundesliga spielen und jetzt wird sie mir nicht mehr angezeigt.

...zur Frage

PlayStation Plus auf 2 versch. Geräten?

Hallo, Wichtige Frage:

Mein Bruder hat eine PS4 mit PlayStation Plus (um online spielen zu können). Jetzt habe ich mir auch eine zugelegt, muss ich mir also auch PS Plus kaufen? Oder kann ich sein's mitbenutzen? Danke!!!

...zur Frage

PlayStation 4 PlayStation Plus einloggen nicht möglich?

Hallo Leute ich habe eine Frage zu dem PlayStation Network auf der PS4

Nämlich habe ich vor etwa zwei Monaten einen Hauptaccount erstellt und mich bei diesem Account auch bei PlayStation Netzwerk also dem online Funktionsding angemeldet.

Ich habe gerade einen neuen Account erstellt und will mich jetzt wieder bei PlayStation Netzwerk beziehungsweise PlayStation plus anmelden.

Wenn ich aber diese E-Mail Adresse eingebe die ich am Anfang für PlayStation plus verwendet habe steht da dass ich mich mit der anmelde ID eines anderen Spielers nicht ein loggen kann

Aber eigentlich kann man sich ja mit jedem Account auf PlayStation plus anmelden oder muss ich für jeden Account einen eigenem PlayStation plus Account erstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?