wie bei photoshop nur eine einzige hilfslinie löschen?

2 Antworten

Diese mit der Maus anpacken und wieder auf das entsprechende Lineal zurück legen.

verschieb sie außerhalb des sichtbaren bereichs (aufs lineal)

Wie kann ich die Raster aus dem Bild entfernen?

Hallo.

Ich würde gerne den Raster von der Person entfernen, wie ist dies möglich ?

da ich 0 Kenntnisse mit Photoshop oder so habe, und das ein freund von mir gemacht hat, würde ich jemanden bitten mir das zu erklären.

LG

...zur Frage

Mit Photoshop eine gebogene Kurve wie auf Paint zeichnen

Hallo,

ich möchte mit Photoshop eine gleichmäßig gebogene Kurve wie auf Paint zeichnen. In Paint mach ich das in 10 Sekunden, und das sieht super aus, in Photoshop stehe ich kurz davor meine Maus wegzuschmeißen und das Programm dezuinstallieren.

Ich KANN damit keine gleichmäßige Kurve zeichnen (benutze das Pfad Tool), die Linien sind pisselig klein (fast nicht zu erkennen) und gleichmäßig wird da auch nichts.

Wieso kann das Programm nichtmal eine verschissene kleine Kurve in wenigen Sekunden zeichnen? Oder mach ich das falsch.

Ich hab euch mal nen Bild angehängt, wie das bei mir aussieht.

Die Hilfslinien ist auch ne Qual damit. Entweder anzeigen aus LÖSCHEN. ausblenden ist nicht. Einzelne Linien löschen IST NICHT, entweder alle oder keine. Wer denkt sich den Schwachsinn eigentlich aus?

BTT:

Hoffe jemand kann mir helfen

 

mfg

...zur Frage

Wie kann ich in Photoshop eine Ebene zwischen zwei Hilfslinien eine Ebene zentrieren?

Hallo,

Ich möchte in Photoshop eine Ebene zwischen zwei Hilfslinie zentrieren.

Unter folgendem Link kann man PSD Dateien für das Gestallten eines Fotobuches herunterladen? Die Hilfslinie in der Mitte stellt die Buchmitte dar. Auf der linken Seite möchte ich ein Bild vollflächig darstellen. Dies ist kein Problem. Auf der rechten Seite möchte ich ein Hochformates Bild allerdings genau in der Mitte der rechte Seite platzierten.

http://www.saal-digital.de/software-download/profibereich/

Wie kann ich dies machen?

...zur Frage

Photoshop CS6 Auswahl löschen bzw. entfernen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem Photoshop geholt. Ich verstehe aber nicht, wie ich markierte bzw. ausgewählte Flächen löschen kann... Wenn ich eine Maske erstelle, sie aber verfeinern möchte, durch auswählen der Fläche und dann auf ausschneiden drücke, verschwindet die Fläche nicht, sondern wird rot... Ich hoffe, ihr könnte mir weiter helfen, wie die Einstellung einrichten muss. Da vor ein paar Tagen lief das noch reibungslos und ich weiss nicht, was ich verstellt haben könnte...

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Photoshop 7.0 Tastenkürzel zum erstellen einer Hilfslinie

Kan man in Photoshop 7.0 irgendwie ein Tastenkürzel einstellen um eine hilfslinie zu erstellen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?