Wie bei OS X Filme (DVD) digitalisieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DVDs kann man gut mit der kostenlosen Open Source SW 'Handbrake' digitalisieren:
https://handbrake.fr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ist mehr Worte wären nett. Was möchtest du wo und die machen ? Gebt euch doch mal mühe bitte.

Falls du DVDs auf den Mac machen möchtest - Umgehung Kopierschutz in D verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind doch schon digitalisiert! Kein einziger Film, den man auf DVD, Blueray oder im Internet saugt liegt „analog“ vor.

Von daher ist deine Frage völlig unverständlich!

Solltest du speziellere Antworten erwarten, müsstest du gezielter fragen und mehr Infos mitliefern!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?