Wie bei OneDrive - Office 365 Business anmelden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach es nicht so kompliziert, denn es ist ganz einfach: Um MS Office 365 zu nutzen brauchst du zwingend eine Microsoft-ID, also eine Email-Adresse, die du von Microsoft kostenlos erhältst. Da du das Office-Paket schon hast, musst du zwingend auch eine MS-ID haben. Nur mit dieser darfst du arbeiten, also damit meldest du dich auch an deinem PC an. Dadurch hast du automatisch auch Zugriff auf alle Online-Dienste. Es MUSS dieselbe ID sein, mit der du das Office-Paket erworben hast. 

Übrigens hast du (90 Tage?) kostenlosen Support von Microsoft nach dem Kauf von einem MS-Produkt und könntest dich an die MS-Hotline wenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 112TheMikey
16.02.2016, 09:55

Danke, aber ich habe keinen Hinweis darauf, dass ich ein MS-Konto habe.

Als wir Office 365 erworben haben, wurde eine "Benutzer-ID" mit der Endung ".onmicrosoft.com" erstellt, welches allerdings kein MS-Konto ist. Mit dem Konto kann ich mich nicht in OneDrive anmelden. Ein Microsoft-Konto war bei der Registrierung & beim Kauf des Office-Paketes nie notwendig.

0

Was möchtest Du wissen?