Wie bei Nokia Lumia 630 das kleine runde Grad-Zeichen erzeugen?

3 Antworten

Bei meinen beiden anderen Lumias gibt es dieses Zeichen auch nicht, auch bei meinem iPhone nicht. Ich verwende dazu dann immer den Stern, im Zusammenhang mit der weiteren Beschreibung ergibt sich dann die Wertung.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Gute Idee! Danke!

0

Bei dem Modell weiß ich es nicht genau.

Normal ist es in den Sonderzeichen mit drin.

Ansonsten vielleicht mal bei Google danach suchen und das Zeichen dann kopieren

Danke, ist mir zu kompliziert. Dann schreibe ich halt weiter "Grad". Danke!

0

du hast mit Sicherheit nicht "Windows 7" auf dem Gerät, die Frage ist also Unsinn.

Wenig hilfreich, Mobilexperte, ich habe Lumia 630. Wenn das nicht Windows 7 ist, dann eben 8 oder 8.1, egal. Du hast also auch keine Ahnung. So ist Deine Antwort auch wenig sinnvoll.

0
@Demelebaejer

wenn du nicht mal in der Lage bist korrekte Fakten zu deinem Gerät anzugeben ist jede Antwort bzw Hilfe Zeitverschwendung.

0
@Demelebaejer

wenn du nicht mal in der Lage bist genaue Angaben über dein Gerät anzugeben ist jede Hilfe pure Zeitverschwendung.

0

Was möchtest Du wissen?