Wie bei Nitrado Minecraft Server Welt in Flachland ändern?

1 Antwort

Einstellungen -> Einstellungen (da kannst du es anpassen :b). Anschließend die aktuelle Welt löschen und den Server wieder starten

Ja, wo genau in den Einstellungen kann ich das anpassen, das sehe ich nirgends

0

minecraft nitrado server kündigen?

wisst ihr wie man bei nitrado einen minecraftserver kündigt. kann man das wann man will machen oder nur zu nem bestimmtem Zeitpunkt, und wie macht man es.

...zur Frage

Minecraft Welt zum Server umwandeln?

Mahlzeit zusammen,

eine kurze Frage zu Minecraft. Ich habe aktuell eine eigene Survival Welt (offline) und möchte diese nun ganz gern zu einem Server umwandeln so das eine Hand voll leute mitspielen können.

Als Beispiel ich miete mir bei Nitrado einen Server, kann ich dann meine aktuelle Welt da integrieren oder geht das nicht? Hoffe ihr könnt helfen :)

Mfg

...zur Frage

Ark Server bei Nitrado, wie updaten?

Hi ich will mir einen Ark Survival evolved server bei Nitrado mieten. Ich hab gehört das es dort recht unkompliziert sein soll, also nur anfangs was einstellen und dann eventuell nachbessern. Allerdings Hab ich da jetzt mal ne Frage die wurde auch so nicht gestellt bis jetzt (glaube ich): Wie kann ich den Server Updaten, denn da kommen ja ziemlich viele Updates auf einen zu, oder macht der Server, bzw Nitrado das selbst? Bitte um hilfe und auch gerne andere Tips rund um Ark server kann jede Hilfe gebrauchen;)

...zur Frage

nitrado Empyrion Galactic survival updaten?

Aktualisiert sich ein Empyrion Galactic Survival Server von Nitrado automatisch oder was muss man ansonsten machen?

Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Welt auf Nitrado hochladen?

Wenn ich eine Welt auf Nitrado hochlade und dann auf den server gehe, ist dort eine völlig andere Map. Ich lade meine Map mit FileZilla hoch

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?