wie bei meinem freund schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du ihn mal zum Essen bei euch zu Hause einlädst, damit deine Eltern ihn besser kennenlernen können. Vielleicht klappt es dann auch später mit übernachten Drücke dir die Daumen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxnda
27.01.2016, 14:11

er war schon oft bei mir einmal hat er sich 2h am stück mit meinen eltern unterhalten sie mögen ihn sogar, aber lassen mich noch nicht

0

Wie alt bist Du? Nimmst Du die Pille? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie alt seid ihr denn?

2. Argument: "Wenn wir Sex haben wollen müssen wir nicht beieinander übernachten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxnda
27.01.2016, 14:12

15&17 ja. hab ich schon versucht. uns geht es ja auch gar nicht darum mit einander zu schlafen, sondern uns einfach nur zu sehen. weil wir können uns nur an wochenenden sehen und dann ist es einfach meißtens zu kurz

0

Was möchtest Du wissen?