Wie bei Mädchen verabschieden und begrüßen vll.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nett Lächeln und winken? :-)

Ich und meine Kupels geben uns imner die gettofaust das ist aber mehr zum spaß und nicht wirrrrrklich ernst gemeint ; ) vll. Kommt so was nicht zu ernstes ja auch an Ka ; )

Sag Danke,lächle sie an,sag "bis bald", zwinker einmal und geh ;)

Soll man ein Mädchen umarmen zur Begrüßung oder lieber nicht?

Ich kenn die von der Arbeit. Jetzt wollt ich mich mal mit der treffen ist 2 Jahre her das wir uns mal gesehen haben. Oder soll ich nur normal begrüßen

...zur Frage

Umarme oder nur Hand geben?

Bin 15 Jahre alt und treffe mich morgen mit ungefähr 10 fremde mädchen, wie soll ich die begrüßen, Hand oder direkt Umarmen oder evt. Garnichts

...zur Frage

Verliebt,Jugend,Angst?

Servus, mein Problem (bin 17) liegt darin ne Frau/Mädchen was auch immer anzusprechen.. habe das Problem seit ca 1,5 Jahren da ich damals 2 mal hintereinander verarscht wurde. Wir hatten bei uns auf der Arbeit eine Praktikantin für 6 Monate mit der ich am zweiten und dritten Tag nach dem sie bei uns angefangen hatte ein bisschen geredet und danach eigentlich nicht mehr... ich habe mich aber in der Zeit relativ in sie verliebt ohne viel mit ihr zu tun zu haben. Ich wollte sie dann eigentlich ansprechen (Nach ihrer Nummer frage ect.. aber dann hat ein Kumpel von mir, mir gesagt das er auf sie steht (er weiß das nicht, das ich auf sie steh) und da sie heute gegangen ist und ich nicht wollte das mein Kumpel sauer da auf mich ist, hab ich sie nicht gefragt... ich hab sie zwar auf Facebook aber ich glaube das kommt auch blöd wenn ich sie jetzt anschreibe... worauf ich eigentlich raus will, ich bin weder nen Depp noch sonst was, aber ich trau mir halt nicht mehr ne Frau anzusprechen (und das schlimme ist, ich hatte sogar noch nie was mit einer) hat da schonmal jemand ne Erfahrung gemacht, bzw kann mir helfen?
Danke im Voraus!

...zur Frage

mädchen beim verabschieden umarmen?

gehe gleich mit einem mädchen aus meiner klasse ins kino (erstes Treffen). was meint ihr soll ich sie beim verabschieden umarmen (bin relativ schüchtern)

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Bei Date Mädchen + ihre Freundin umarmen?

Habe mit einem Mädchen(15, ich 16), welches ich aus der Grundschulzeit kenne, geschrieben und treffen uns jetzt bald. Sie hat vorgeschlagen ihre Freundin mitzubringen und ich einen Freund...Jetzt ist die große Frage ich sie und ihre Freundin begrüßen soll. Beide umarmen oder nur sie... PS. Ich kenne ihre Freundin nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?