Wie bei Mädchen nicht in Friendzone abgeschoben werden?

6 Antworten

Wenn du sie wirklich magst zeig es ihr Mädchen lieben es zb wenn Jungs in der früh Guten Morgen schreiben bevor sie es macht & schreib nicht mit 100 anderen gleichzeitig ^^ ansonsten sei einfach süss xd

Die Friendzone ist eine Erfindung von verbitterten Männern, die denken, sie hätten Rechte an einer Frau. Niemand hat das Recht auf jemand anderen. Entweder funkt es oder nicht.

Interesse signalisieren und nicht zum allerbesten Freund werden ;-)

Friendzone?ja?nein?

hallo , undzwar ich M /14 frage mich ob ich bei einem mädchen in der friendzone bin (liebe sie aber nicht ) wir hatten so ca vor 2 monaten ab und zu baby und schatz und mit herz geschrieben usw . Aber zurzeit nennt sie mich manchmal so diggah oder bro ? Was denkt ihr bin ich in der friendzone?

...zur Frage

Date mit dem Mädchen im September. Problem, sie will ihre Freundin mitnehmen, was nun?

Ja, wir wollen uns im September treffen, weil sie jetzt für 3 Wochen nach Polen fährt. Aber es gibt ein Problem, das 2. Date wird leider nicht mit mir und ihr sein, sondern da kommt noch eine 3. Person. Jetzt kommts: Sie ist meine Cousine. Da ich aber beim 2. Date mehr Körperkontakt zu ihr suche (nur ein Anzeichen, dass ich mehr als nur Freundschaft will). Jetzt weiß ich, wenn sie kommt, lande ich hundert pro in die Friendzone. Und das heißt immer noch Single bleiben. Soll ich jetzt schon aufgeben, oder soll ich es einmal wagen. Ich will nicht in die Friendzone landen!

...zur Frage

Wie merke ich dass ich in ihrer Friendzone bin?

Hi, also es ist so ich liebe ein Mädchen usw. wir kennen uns auch schon sehr lange da wir nebeneinander wohnen und ja wie merke ich es oder woran mekre ich dass ich in ihrer Friendzone bin ?

...zur Frage

Wiee Vermeide ich die friendzone?

Bin mit einem Mädchen befreundet und möchte mit ihr eine Beziehung. Haben uns paar Mal getroffen und am Wochenende kommt sie zu mir oder ich zu ihr. Und ich hab echt keine Lust durch eine Situation in die friendzone zu landen.

...zur Frage

Was macht mich interessanter bei Mädchen bzw erfolgreicher?

Ich habe immer das Problem, dass ich auf Mädchen stehe, die meist am Anfang vielleicht auch was von mir wollen, aber meist dann oder von vorne herein nicht an „mehr“ interessiert sind. Also typische „friendzone“ Ich bin kein Arsch und behandle Mädchen, die mir wichtig sind oder die ich mag sehr gut...(M/17)

...zur Frage

Wie fragt man nach einer Beziehung ohne Friendzone?

Hi, Ich treffe mich zurzeit mit einem Mädchen und ich habe sie echt gern. Aber ich weiß halt nicht ob sie es auch so für mich denkt. Ich bin 15 und hatte noch nie eine Beziehung also gar keine Erfahrung, also bitte ich um einer genaue Anleitung wie man sich einem Mädchen annähert und nicht in der Friendzone landet. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?