Wie bei Mädchen beliebter werden. Immer nur der "Kumpel"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir nichts draus das kommt noch früh genug..mach den mädchen kompliemente oder wenn du zu schüchtern bist frag wenn dir was neues bei ihnen auffällt ob es neu ist das kommt immer gut an ;) und ansonsten einfach ansprechen und etwas unterhalten ^^

Ich weiß nicht wie andere Mädels, aber ich mag Jungs mit denen man Spaß hat. Die Witze kennen(aber nicht so blöde) und immer auf deine Seite stehen. Ich mag auch Jungs die für mich kämpfen und nicht sofort aufgeben "ehm die mag mich doch so wieso nicht". Und wenn er noch sich gut bekleidet und viel Sport treibt, dann ist er einfach perfekt für mich!

Wieso ist doch shön wenn du ein Paar weibliche Freunde hast. Und wenn sie sich mit dir Treffen mögen sie dich doch! Sei doch froh - andere Jungs wären neidisch!

mädchen mögen jungs, die sie zum lachen bringen!

Was möchtest Du wissen?