Wie bei Mac OS X Partition löschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal von deiner original Snow Leopard DVD zu booten (alternativ das MacBook Air Reinstallation Drive beim MacBook Air) und versuch dann dort im Festplatten-Dienstprogramm genau das selbe. Das sollte dann funktionieren. Ich würde vorher trotzdem noch ein Backup von deiner Snow Leopard-Partition machen, falls doch was schief geht. Oh, und so viel ich weiß legt Lion noch eine versteckte (Recovery-)Partition an, die man ebenfalls löschen muss. Da bin ich allerdings nicht ganz so gut informiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zissl
08.07.2011, 07:15

Glücklicherweise ist mir das gestern auch noch eingefallen das Festplatten-Dienstprogramm von der CD aus zu Starten und es hat super funktioniert. ;) Ich danke dir trotzdem sehr :) Die Recovery Partition wird meines erachtens nach beim Entfernen der Lion Partition gelöscht, jeden Fall wird diese mir nicht mehr im Boot Manager angezeigt. ;)

0

Was möchtest Du wissen?