Wie bei Library Office Eine Tabelle Bzw. eine tabellarische Übersicht erstens erstellen?

2 Antworten

Deine Frage ist eigentlich ziemlich ungenau. Am besten ist es wohl in Deiner Situation bei YouTube LibreOffice Calc-Anleitungern zu.suchen. Es gibt sie.
Wenn die Zahl nicht ausreichen sollte, erweitere die Suche auf OpenOffice Calc.

Das geht ganz einfach ... einfach libre office calc öffnen und dann gibst Du Deine Daten in die Zellen der Tabelel ein ... das musst Du nur üben und dann geht das ganz einfach.

Mein PowerPoint will das Video nicht einfügen! Kann mir wer helfen?

Also, ich will in mein PowerPoint Referat ein Video einfügen, aber ich bekomme immer die Meldung:

PowerPoint kann kein Video aus der Datei einfügen. Überprüfen Sie, ob Pfad und Dateiformat zutreffen, und wiederhohlen Sie den Vorgang.

Ich habe kontrolliert es ist eine mp4 Datei. Es funktioniert jedoch noch immer nicht! Könnt ihr mir helfen? Wäre euch sehr dankbar, brauche schnell eine Lösung! :)

...zur Frage

wichtige Spannungs-Übertragungsverhältnisse?

ich soll eine tabellarische Übersicht für wichtige Spannungs-Übertragungsverhälntnisse erstellen -> je dekadisch und logarithmisch

Vu=1 / 10 / 100 / 0,1 / 0,01 // 3dB / 6dB / 20dB / 40dB / -20dB / -3dB

Wir haben das bei analoger Grundschaltung, ich habe keine Ahnung was ich machen muss und online findet man dazu auch nichts. Weiß jmd welche wichtigen Verhältnise gemeint sind?

...zur Frage

Wie kann man bei Open Office ein Bild transparent machen?

Huhu !! =)

Wie kann man bei Open Office eine Tabelle transparent machen... also so, dass man die Farbe der Tabelle noch ein wenig sehen kann aber trotzdem das Hintergrundbild erkennt ?!

Danke schonmal (=

...zur Frage

Kann man ein Programm auf einen USB-Stick ziehen und auf einem anderen Laptop nutzen?

Ich möchte das Programm "Keynote" von meinem Mac auf einen USB-Stick ziehen, um damit eine Präsentation auf einem Windows Computer zu öffnen. Muss ich das Programm, bevor ich die Präsentation öffnen kann, auf dem Windows Computer installieren und wenn ja, geht das? Weil meines Wissens nach ist "Keynote" ein IOS Programm, aber vielleicht verwechsle ich das gerade.

Danke

Tammy

...zur Frage

Womit kann ich am besten eine Mathe-Präsentation erstellen?

Liebe Community,

ich muss eine Präsentation in Mathe erstellen. Da muss ich Formeln, Graphen in Koordinatensystemen, usw. einfügen und später vortragen.

In PowerPoint ist das ziemlich schlecht zu machen.

Könnt ihr mir ein Programm dazu empfehlen? Am besten ein kostenloses! :D

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Tabelle mit Wordpad erstellen?

Gibt es da auch eine Funktion oder gibt es sonst eine kostenlose Alternative zu Office?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?