Wie bei Jungs interessant machen?

4 Antworten

Ich werde jetzt nicht mit "du hast das nicht nötig" etc., anfangen, obwohl ich trotzdem der Meinung bin aber es ist ja dir überlassen was du tust.

Jungs finden es interessant (mögen es wahrscheinlich auch), wenn das Mädchen 'unnahbar' ist. heißt, wenn sie nicht sofort zu allem JA sagt, eine eigene Meinung besitzt, teilweise unabhängig ist, interessante Hobbys und Seiten an sich hat und nicht sofort in die Kiste springt (falls es was ernstes sein sollte) ... Was aussehen angeht, finde ich, solltest du natürlich bleiben. Heißt; nicht zu viel Schminke(natürlich geschminkt kommt man wirklich immer am besten an), nicht überstylt, einfach ein Hauch von deinem Geschmack und vom jetzigen Trend, was Kleidung angeht, wäre zB 'perfekt' ...

Das kommt immer ganz auf den Jungen an. Ist der Junge eher schüchtern, und das Mädchen reagiert abweisend, dann wird dieser von ihr ablassen.

0

geh zu einem hin und frag ob ihr mal zsm ein eis essen wollt. macht 100x interessanter als sprüche reinschreiben die alle drin stehn haben.

Freizügigkeit, brustop archtrainieren

Wann habt ihr angefangen das andere Geschlecht (Jungs) interessant toll usw. zu finden?

frage an die Mädels hier auf GF?
hey wann habt ihr angefangen das andere Geschlecht(Jungs) interessant toll usw zu finden? und warum fandet ihr jungs aufeinmal interessant :-D bitte erhliche Antworten danke :-D

...zur Frage

Mit welchen Themen kann man Jungs am besten anschreiben?

Mit welchen themen kann ich IHN anschreiben????

...zur Frage

Was sind Anzeichen (bei WhatsApp) das ein Junge mich mag, in real life kann ich die Anzeichen?

...zur Frage

Wie finden Jungs mich interessant, nett, hübsch und symphatisch?

Ich habe da so einpaar Jungs in meiner Klasse, doch die interessieren sich nicht wirklich für mich. Sollte ich Make Up tragen? Sollte ich Markenkleidung anziehen? Nach den Sommerferien werden die Klassen neu durchgemischt wie werde ich interessant, hübsch und nett für sie? Bitte schnell Hilfe!!!

...zur Frage

Tipps über Jungs(16,17), wie ticken sie?

Egal welche Tipps, haut raus damit! :)

Z.B.: Was Jungs an Mädchen mögen/lieben. Verhaltensweisen, wenn er auf sie steht/sie interessant findet. Wie man mit Jungs flirtet. Auf was Jungs achten. etc...

DANKE!!!

...zur Frage

Wollen Jungs, dass Mädchen den ersten Schritt machen & Wie auf Facebook anschreiben?

Hey :) Also meine Frage ist an euch Jungs ist: Stimmt es, dass ihr wollt, dass Mädchen den ersten Schritt machen? z.B. bei whatsapp oder Facebook...

Ich habe dann auch gleich noch ne Frage und zwar wie sollte ich einen Jungen auf Facebook anschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?