Wie bei IOS 9 Eplus LTE aktivieren?

2 Antworten

Hi juwinn,

die Netzabdeckungskarte von ltemap.de ist ein Anhaltspunkt, bietet aber nur bedingt verlässliche Infos. Für meine Wohnung sagt es mir zum Beispiel keine Abdeckung, ich habe aber definitiv LTE zur Verfügung :)
Laut der Karte gibt es in Mosbach und Obrigheim übrigens LTE, wenn auch nur entlang der 292/27.

Im iPhone musst du LTE aktivieren, da kommt auch eine Meldung, dass es möglicherweise zu Problemen kommen kann, die kannst du aber getrost wegklicken. Hast du das in den Einstellungen unter "Mobiles Netz" ausgewählt?

Gibt es bei dir überhaupt LTE von E-Plus? die Abdeckung von denen ist nämlich sehr dürftig.

Sag mal dene Postleitzahl

Vielen Dank für deine Hilfe 

0

Hilfe! Ich bin schwanger mit 15! Von meinem besten Freund! Was jetzt?

Hei ihr da draußen, Ich brauche echt dringend eure Hilfe Ich bin 15 Jahre alt und mein bester Freund ist 14 Jahre. Wir waren extrem enge Freunde und hatten Freundschaft plus. Ja wie gesagt... Wir hatten. Denn wir sind Freunde er hasst mich abgrundtief und ich ihn aber nicht da ich ihn sehr mag (freundschaftlich). Vor einigen Wochen hat er die Freundschaft beendet aus nachvollziehbaren Gründen. Das ist aber nicht wichtig... Vor zwei Monaten habe ich noch mal mit ihm geschlafen und es ist passiert. Ich bin schwanger und weis nicht was ich tun soll. Im Moment weis es nur meine beste Freundin sonst niemand. Wie soll es jetzt weiter gehen? Mein Freund war schon mal in mich verliebt und hat noch leichte Gefühle... Was soll ich tun ich weis nicht wie/ob ich es ihm sagen soll und wie das weiter gehen soll. Ich kenne noch nicht einmal seine Eltern oder seinem Bruder.

...zur Frage

Mobile Daten , Bzw generell sim Karte funktioniert nicht?

Hallo , habe vorhin als ich nach Hause gegangen bin , bemerkt dass ich kein netz hatte. Hab Flugmodus ein und wieder ausgeschaltet. Kurz danach hatte ich wieder LTE aber keine Balken , nach etwa einer Minute ging das LTE Zeichen weg und dann hatte ich kurz darauf kein Netz mehr. Ich hab mein Handy 2 mal neugestartet und 3 mal Hard resetet aber es geht immernoch nicht. Gibt es zurzeit Störungen bei O2/Medionmobile Bzw ePlus , also Aldi Talk? Hat jemand zurzeit dasselbe Problem ? Hab wie gesagt eine Aldi Karte und ein iPhone 7 Plus und beides hat bisher keine Probleme gemacht.

Dass da keine Balken sind , liegt nicht am Wallpaper , in anderen Apps sind da auch keine Balken.

...zur Frage

LTE von e plus auf dem iPhone?

Hallo Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 8.3 und die Sim Karte von Aldi Talk (e plus) wenn ich jetzt unter mobiles netzt LTE aktivieren möchte kommt diese Nachricht "Netzbetreiber wurde nicht für LTE auf iPhone zertifiziert ..." (Sieht man auf dem Bild) Was bedeutet das kann ich LTE trotzdem nutzen oder was kann passieren wenn ich das aktiviere?

...zur Frage

Aldi Talk woanders aufladen

Hallo , habe Aldi-talk und kaufe meine Karten immer nur bei Aldi . Aber der Anbieter ist ja E-plus , könnte ich dann auch bei Kaisers eine Eplus karte holen und aufladen , ist das dann trotzdem Aldi-talk?  Funktioniert dass ?
Gruß

...zur Frage

Mit Aldi Talk Flat ins Eplus Netz umsonst anrufen oder nur ins Aldi Talk Netz?

Hallo, Ich habe eine Frage. Unzwar wollte ich mal gern wissen ob ich mit meiner Aldi Talk Prepaidkarte ins Eplus Netz also z.B. Ay Yildiz, Eplus, Base, Blau, usw. Also will eine Flat auf Aldi Talk aktivieren. Weil die meisten meiner Freunde Eplus Netze haben wenn das klappen würde würd ich es gerne Aktivieren. Weil bei www.Medion-Mobile.de steht nur ins Aldi Talk Netz umsonst und Festnetz bin mir da aber nicht sicher. Kann ich wenn ich eine Aldi Talk Prepaidkarte habe ist ja auch von Eplus, kann ich da einfach eine Eplus aufladekarte kaufen oder muss die von Aldi sein?

...zur Frage

Aldi talk eplus: kann ich die hotlinerufnr 1155 auch in tscheichien erreichen?

Oder muss ich da noch etwas eingebsn? Mochte nahmlich im ausland opionen aktivieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?