wie bei htc one klingelton und vibration gleichzeitig anstellen?

2 Antworten

Normalerweise sind die Einstellungen bei Android ähnlich. Bei meinem Xperia Z1 mit Android 5.1.1 ist sie unter Ton und Benachrichtigung und dann gibt es dort einen Punkt beim Klingeln auch Vibrieren.

Kauf ein iPhone da gehts xD

wenn du nur deine langeweile bekämpfen willst spar dir auf meine fragen zu antworten

0

iPhones sind sch....!

0

Muss ich für den Klingelton monatlich bezahlen?

Ich möchte ein Klingelton auf meinem iPhone kaufen aber ich weiß nicht ob ich dafür monatlich bezahlen muss

...zur Frage

HTC ins Wasser gefallen was nun?!

Also mein Handy ist mir ebend gerade ins wasser gefallen, hab sim karte rausgenommen, und föhne es jetzt schon ziemlich lange, habe das Htc one s da kann man keinen akku rausnehmen und insgesamt kann man es hinten nicht öffnen, also was tun? es will einfach nicht mehr angehen..

...zur Frage

Wie mache ich mein HTC One Mini m4 auf um den Akku zu wechseln?

Wie bekomme ich das Handy auf ? Bin ein Mädel von daher helft mir :-)

...zur Frage

Wie kann man die handyvibration reparieren?

Hallo. Die vibration meines HTC Desire 500 ist kaputt, bzw. Funktioniert nicht richtig. Ich hatte dss handy ganz lange im energiesparmodus, wirklich immer und da ist ja die vibration aus. Kann es sein, dass man die vibration öfters mal anschalten soll, damit sie nicht kaputt geht? Aufjedenfall meinte ein kumpel, dass ich gegen das handy hauen, bzw. Klopfen soll. Das mache ich schon die ganze zeit, und manchmal, wenn ich das handy vibrieren lasse, kommt zwar keine vibration, aber das geräusch, nur eben abgeschwächt. Aber nur manchmal, wenn ich dagegen haue. Kann ich noch irgendetwas ausprobieren oder kann man das reparieren?

...zur Frage

HTC One M7 Vibration defekt

Hallo Leute, Mein HTC One M7 hat eben plötzlich beim tippen aufgehört zu vibrieren. Bekomme kein Vibrationsfeedback mehr bei der Tastatur und beim Homebutton, wenn ich es anschalte nicht und auch wenn ich es von laut auf vibrieren stellen will vibriert es nicht. Hab es 2 mal an und ausgeschaltet und auch in den Einstellungen nachgeguckt aber der Vibrationsfeedback war nicht ausgehaltet. Es hat eben beim Leiser stellen mal ganz kurz aber auch ganz schwach vibriert aber jetzt ist wieder nichts mehr. Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich das beheben kann? Oder sollte ich es mal überprüfen lassen? Danke schon mal LG Lisa

...zur Frage

Wie kann ich das lied zum klingelton machen?

Ich hab ein lied (saturday night - bon jovi) mit itunes heruntergeladen. Leider gab es von dem Lied keine klingelton version. Kann man das lied trotzdem irgendwie als klingelton einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?