wie bei gmx die zweitemailadresse wegmachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Fishbone,

da versuch ich mal wieder zu helfen. Du scheinst wenn ich das richtig verstehe bei GMX eine Hauptadresse mit einer zweiten Unteradresse eingerichtet zu haben.

Ich füge Dir ein Bild bei wie das wohl bei Dir aussehen könnte.

Löschen:

Ganz normal GMX starten - einlogen - Mein GMX - E-Mail - E-Mail-Adressen

dann müsste es so aussehen wie bei dem beigefügten Bild.

Ein Pfeil hab ich gemacht - da müsste deine Hauptaddy sein, zwei Pfeile da die Addy die weg soll,

nach rechts schauen - da ist ein Mülleimersymbol - auch da habe ich zwei Pfeile hingemacht - da drauf und löschen - bei Nachfrage ja - eventuell Kennwort eingeben (weiß ich nicht mehr) - und dann bestätigen.

Müsste alles passen wie Du es magst. Wenn nicht wieder melden.

LG Cubi

GMX E-Mail-Adressen - (Internet, Email, gmx)

wenn dein eingabefeld aufklappt und die addys erscheinen mit der maus drauf bis markiert ist und dann nur del oder entf drücken- wech isse

Was möchtest Du wissen?