Wie bei Freund rächen?

12 Antworten

Mädel. Sag mal, wie lange willst Dich vergackeiern lassen?

Er verspricht Zeit mit Dir, tut es aber nicht, weil "irgendwas anderes" wichtiger ist und dann kommt er die ganze Nacht nicht nach Hause????

Weißt Du, wo der sich rumtreibt? Vielleicht hat er irgendwo ne Braut startklar gemacht, während Du zu Hause hockst und auf Herrn Gemahl wartest.

Nein, glaub mir: echte Liebe ist das nicht. Mach Dir weniger Gedanken, wie Du ihn jetzt ärgern kannst, sondern mehr darüber, wie Du ihn loswerden kannst. Und ja: zu den Eltern fahren, ist ne sehr gute Idee. Aber nicht zum Eifersüchtig machen, sondern um möglichst schnell auszuziehen.

Wenn Gespräche mit deinem Freund nichts mehr bringen und er sein Ding durchzieht, verstehe ich gar nicht, warum du das mitmachst und vor allem, warum du noch an ihm hängst. Seine Rücksichtslosigkeit und sein Egoismus dir gegenüber sprechen nicht dafür, dass er dich liebt. Vermutlich bist du für ihn nur noch eine "Notlösung", wenn ihm sonst niemand zur Verfügung steht.

Willst du dich für den Rest deines Lebens ständig über ihn ärgern und unglücklich sein??? Hast du keinen Stolz, dass du das mit dir machen läßt? Du glaubst doch nicht wirklich, dass er sich ändert, oder?

Rache ist kindisch und würde sowieso nicht dauerhaft bei ihm wirken. Er würde wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen, sobald dein Racheakt vorbei ist. Ziehe die Konsequenzen und mache Schluß mit ihm. Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende, wie es jetzt bei dir der Fall ist.

offensichtlich solltest du diese Beziehung mal gründlich überdenken.

es ist keine art mit so mit jemandem umzugehen. was macht er den immer wenn er dich versetzt hat?

rache wäre eine kindische Reaktion und würde in dieser form nichts ändern.

auch wenn du nicht mehr mit ihm darüber reden willst, solltest du es ihm noch mal sagen das es dich stört und wenn das wieder vorkommt, würde ich auch über eine Trennung ernsthaft nachdenken

Was möchtest Du wissen?